6er mps kaufen

Diskutiere 6er mps kaufen im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen Ich möchte mir einen 6er mps kaufen. Meine frage(n).. Auf was muss ich schauen..? Gibt es schwächen auf die ich achten muss..?...

1. #1 Michelino, 16.08.2011
    Michelino

Michelino Einsteiger

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen 6er mps kaufen. Meine frage(n)..
    Auf was muss ich schauen..? Gibt es schwächen auf die ich achten muss..?

Ging letstes wochenende einen anschauen. Ist es normahl das der motor im leerlauf "vibriert"..? Also er lief ca. 4-6 min bis ich die haube öffnete. Der luftfilterkasten und der ansaug vibrierte. Was meint ihr..?

Danke jetzt schon für eure hilfe..!!

Gruss michi

2. #2 Probmaker, 16.08.2011
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 spaßcal, 20.08.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Was meinst du mit Vibrieren? Läuft er nicht rund?

wenn ein Motor läuft, dann ist es ja Logisch das er leichte bewegungen macht

Grüße.....

4. #4 DARK-2.3, 20.08.2011
    DARK-2.3

DARK-2.3 Stammgast

Auto:
    M6 2.3L Sport Kombi "Dynamic" GG/GY 122KW 166PS
    hast du bei den anderen Autos noch nie die Motorhaube aufgemacht oder wird das dein erstes Auto? so klingt es mir...

Thema:

6er mps kaufen

Die Seite wird geladen...

6er mps kaufen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  2. Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel

Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel: Hallo an das Mazda 6 Forum. Ich entschuldige mich schon einmal für meine vielleicht nicht allzu kompetente Schreibweise. Wie bereits im Titel...
  3. Heckflügel für 6er MPS gesucht

Heckflügel für 6er MPS gesucht: Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen...
  4. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  5. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden