6er GH Tuning

Diskutiere 6er GH Tuning im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen,:lachen: ich hab mich in den letzten paar wochen totgegoogelt ob es vielleicht schon das ein oder andere Teil für meinen neuen...

1. #1 KugelFänger, 04.02.2009
    KugelFänger

KugelFänger Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport; Typ GH; 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,:lachen:

ich hab mich in den letzten paar wochen totgegoogelt ob es vielleicht schon das ein oder andere Teil für meinen neuen 6er (Typ GH, 2.0 Diesel) gibt.

meine Vorhaben:

-Spurverbreiterung
    -Heckspoiler
    -Doppelrohranlage
    -Bodykit
    -Chiptuning

Meine Suchergebnise waren mehr als mager.:motz: Kann es sein das sich noch nicht allzu viele mit dem neuen 6er beschäftigt haben?!?

Alles was ich gefunden habe, ist bei ATH Hinsberger zu finden. Danach ist Ende Gelände!

So... Nun meine Frage an euch:

Hat schon jemand von euch schon etwas genauer mit diesem Thema befasst?

Ein paar Tipps BITTE:fluester:

Grüße KugelFänger

2. #2 Razorblade, 04.02.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einfach noch ein bisschen warten. Der GH ist neu rausgekommen, mit der Zeit werden auch mehr Tuningteile am Markt erhältlich sein.

3. Hammer

Hammer Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 II Sport Kombi CD140GTA in Aurora Blau
    Ich weis nicht ob es dir witerhilft, aber ich hab da auch schon mal etwas gegoogelt und bin fündig geworden.

www.digitronics-chip.com

Hab auch gleich ne Mail dorthin geschickt und hab folgende Antwort bekommen:

Hallo,
    vielen Dank für Ihre Anfrage...
    für dieses Fahrzeug kann ich Ihnen wie folgt anbieten:
    Leisungssteigerung um 35 PS und ca. +70 Nm Drehmoment.
    Kostenpunkt liegt bei € 300,-- inkl. Einbau.
    Dieses Tuning müsste ich Ihnen durchführen, da es sich bei diesem Fahrzeug um ein spezielles Steuergerät handelt, ist jedoch kein Problem, da ich relativ oft in Salzburg bin.

Die Firma is leider im Burgenland in Österreich ansässig. Ich weis aber nicht, ob er nicht auch nach Deutschland fährt.

Hab nen M6 II Sport Kombi CD140GTA.

LG

4. #4 Gast120511, 22.03.2009
    Gast120511

Gast120511 Guest

Es gibt von REMUS eine Duplex Anlage. Sieht sehr geil aus. Durchmesser 105mm. Liegt bei 980,-eur komplett. Sound soll gut sein,nicht so billig wie bei 50PS Polos mit einem "Möchtegern-Sportauspuff". :)

5. #5 KugelFänger, 23.03.2009
    KugelFänger

KugelFänger Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Tipps!!!!

@ Hammer:

geiles Chiptuning, hab mit den Leuten telefoniert und die sagen leider das ich dafür nach Österreich tuckern müsste und sie geben mir keine Garantie das ich damit durch den TÜV kommen würde :(

@ Jack Sparow:

Nette Anlage, sieht wirklich gut aus!!! Aber knapp 1.000€ sind schon hefftig da warte ich lieber noch ein bischen ;)

6. #6 M.Pfeifer, 06.04.2009
    M.Pfeifer

M.Pfeifer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Tuning

Hallo

Ja ich habe mich auch schon versucht schlau zu machem
    Bisher gibt nur von Original Mazda Heckspoiler zb Wingtype den habe ich auch und ich denke mal grösser sollte er auch nicht sein für das edele Auto
    Distanzscheiben zur Spurverbreiterung gibt es von verschiedenen Herstellern aber falls du mal vor hast 19Zoll aufzuziehen kannst du die nicht mehr benutzen
    Eine Doppelauspuffanlage für beide Seiten gibt es noch nicht,habe aber schon Bilder vom neuen Mazda 6 Sport Atenza,den es aber noch nicht in Deutschland gibt gesehen,der die drauf hat dafür brauchst du aber auch eine neue Heckschürze die grösser ausgeschnitten ist.
    Ansonsten hat Sebring schöne Rohre
    Da heisst es warten oder die Teile verwenden die es zzt gibt.

Viele Grüße Mario

7. #7 Tommy6660, 09.04.2009
    Tommy6660

Tommy6660 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Lass mal diese billige Spurverbreiterung und mach lieber breitere Felgen drauf;)

Aber meiner Meinung nach ist der neue 6er schon von Haus aus sehr hübsch, da reicht doch eine Tieferlegung und ev. Abgedunkelte Scheiben.

8. #8 KugelFänger, 14.05.2009
    KugelFänger

KugelFänger Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Lecker Felgen *sabber*

hi leute,

ich habe ne Site gefunden auf der man sehr schöne Felgen erstehen kann und auch nicht extrem teuer sind :!: :

.:WHEELSCOMPANY.COM:.

und da sind auch schon meine Traumfelgen :-D :

aber 2.600€ das Stück sind da schon hefftig :?

9. #9 johannes, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
    johannes

johannes Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 6 gh 2,5 170 ps dynamic sport
    hey leute da hab ich mal ne schöne neue seite für denn mazda 6 gh
    http://www.jdm.com.sg/Home.html
    wenn einer raus findet wie man da bestellen kann sagt mal bitte bescheit intresiere mich
    für par teile da

10. Shield

Shield Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 16V Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda Freunde

betreffend Tuning ist es leider so das es in der Region EU sehr schlecht mit rechtem Tuning aussieht.

Wer nicht warten kann oder will, muss halt selber in die Trickkiste greifen und Autolackierer, Tuningfirmen u.s.w anquatschen und fragen was möglich ist und halt was speziell anfertigen lassen....

so hab ich es auch getan...
    Klar es darf nicht gebastelt werden......

Betreffend Sportauspuff ist das so eine Sache....

Remus ist ok und Sebring ist auch ok aber der kernige Motorsport Sound fehlt daher a: warten bis was gutes auf den Markt kommt b: selbst ist der Tuner ;-)

Mein Tipp an euch zur Zeit, verschwendet nicht die Zeit im Internet und googelt euch zu Tode, bringt nix habe ich vor Monaten auch schon versucht, ist leider für dieses Jahr noch nicht Intressant genug für die Tuningfirmen.
    Wenn dann schaut euch im Asiatischen Markt um die haben wenigstens die Richtig geilen Sachen.... z.b AUTOEXE

bis bald....

11. Foxer

Foxer Mazda-Forum User

Auto:
    M6 08 Komb. 2,0CD 140PS, Dynamik, Festivalschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich bin neu hier auf der seite und suche auch schon länger nach dem gewissen Pep für mein kleines spielzeug.

wenn jemand was interressantes gefunden hat, würde ich mich freune ein paar infos zu bekommen.

Danke im vorraus.

12. Biest

Biest Einsteiger

13. Biest

Biest Einsteiger

14. Spawn

Spawn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hab mich mit nem kollegen über diese seite unterhalten...soll nich so der renner sein....mehr schein als sein

15. Nosti

Nosti Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 1.6er FL 105PS | MX-5 NA 1.6 115PS
    Naja das ist ne Pi-mal-Daumen Kennfeldanpassung und nichtmal auf das individuelle Fahrzeug abgestimmt. Also verbesserte Standartwerte....die teils angerpriesenen 30% Leistungssteigerung wird man in der Realität wohl nie erreichen.

Schau doch mal beim tuner an vorbei, was die für eine Kennfeldanpassung haben wollen. Garantiert nichtnur 130e ;)

Grüße

16. rs1981

rs1981 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 6 GH GTA
    Hi zusammen!

Nachdem ihr immer wieder nach Tuningteilen sucht, so kann ich euch sagen, dass man unter Autoexe, JDM, immer wieder interessante Sachen findet, Auch Ebay hat mir schon ein wenig weitergeholfen.

MFG René

17. #17 SechserM87, 20.07.2010
    SechserM87

SechserM87 Neuling

Hi @all,

ich eine frage und vielleicht kann sie mir jmd beantworten....
    würde gern mehr sound vom motor haben und dazu den luftfilter umbauen vielleicht mit einem offenen gibt es da was oder ist das nicht möglich????

MFG8)

18. #18 Gast120511, 21.07.2010
    Gast120511

Gast120511 Guest

Von K&N gibts da was aber ohne Zulassung.

19. mucki

mucki Einsteiger

Auto:
    Madzda 6 GH Sport kombi 114kw/155PS
    hey suche tuningteile für meinen madzda schön wären scheinwerfer tagfahrlichter und fahrwerke wer kann mir helfen

20. #20 Skorpion660, 22.08.2010
    Skorpion660

Skorpion660 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Gibt es überhaupt die Seite, wo mann mehrere Tuning Teile finden kann?
    Mein Schwiegervater fährt einen Turan und da hat er eine Seite die nur dieses Auto behandelt. Das muss es doch auch für Mazda geben!? Oder?

Gruß
    Leo

Thema: 6er GH Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Johannes pfeifer mazda forum

Die Seite wird geladen...

6er GH Tuning - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  2. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  3. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  4. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  5. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden