6er GH Kombi mit neuen Felgen

Diskutiere 6er GH Kombi mit neuen Felgen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Leider macht der TÜV mehr Ärger als erwartet!

1. #1 Rizzo281, 09.04.2013
    Rizzo281

Rizzo281 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi Sportsline 2.2 180 PS
    Leider macht der TÜV mehr Ärger als erwartet!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im Bilderbereich war der Thread nicht ganz richtig, ich hab ihn mal in die Technik verschoben - auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du damit sagen willst...

Thema:

6er GH Kombi mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

6er GH Kombi mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  3. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  4. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  5. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...