[6_Biker] Mazda 6 (GH) Exclusive 2.0 Activematic

Diskutiere [6_Biker] Mazda 6 (GH) Exclusive 2.0 Activematic im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Nach Mazda 6 (2007) und Mazda 3 (2009) haben wir nun den dritten Mazda innerhalb weniger Jahre. Hier ein erstes Bild des neuen 6er GH: [IMG]...

1. #1 6_Biker, 13.06.2010
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach Mazda 6 (2007) und Mazda 3 (2009) haben wir nun den dritten Mazda innerhalb weniger Jahre.

Hier ein erstes Bild des neuen 6er GH:

Durch Zufall hatte ich ganz in der Nähe einen top ausgestatteten 6er als Exclusive 2.0 Activematic entdeckt.

Der Wagen ist so ziemlich mit allem ausgerüstet, was zu haben ist und die Reise angenehm macht:
    - Pack mit Bose Sound, Parctronic hinten und vorne, Reifendruck-Kontrollsystem, Bluetooth Freisprech-Anlage
    - Ledersitze mit Memory (ganz praktisch mit 2 verschiedenen Schlüsseln)
    - leichte Fahrwerk-Tieferlegung
    - Tagfahrlicht, damit man immer gesehen wird
    - Alle Standard-Features der Exclusive-Ausstattung, welche bekannt sein dürften

Das Auto ist traumhaft zu fahren und ein grosser Unterschied zum 3er aber auch zum 2007er 6er. Mit 5-Gang Automatik und sequentieller Schaltung fährt es sich sehr angenehm und bei Bedarf kann man die Gangstufen fixieren. Sehr positiv überrascht bin ich einmal mehr vom geringen Verbrauch auf den ersten Ausfahrten. Im schweizer Verkehr mit den üblichen Sommerbaustellen - oft 80 km/h oder 100 km/h über viele Kilometer - schwimmt der 6er sogar noch sparsamer als der kleinere 3er mit.

Meine Verbrauchswerte sind zugegeben NICHT repräsentativ aus folgenden Gründen:
    - Fahrten in der Schweiz (Limiten, Bussen, Verkehrsdichte)
    - ruhige und vorausschauende Fahrweise
    - fast ausschliesslich Langstrecken

Eine Freude ist es trotzdem, einen so grossen Wagen als Benziner so sparsam fahren zu können.

;)

Mehr Bilder und Updates gibt es, sobald der 6er sauber ist und das Wetter für Fotos mitspielt.

Thema: [6_Biker] Mazda 6 (GH) Exclusive 2.0 Activematic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 lila

,
  2. mazda activematic

,
  3. mazda 6 gh lila

Die Seite wird geladen...

[6_Biker] Mazda 6 (GH) Exclusive 2.0 Activematic - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  4. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  5. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden