64L Tankinhalt Mazda 6 Sportkombi ?!?!

Diskutiere 64L Tankinhalt Mazda 6 Sportkombi ?!?! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe einen neuen Mazda 6 143PS Diesel Kombi und hätte mal einige Fragen rund um das Thema Tankinhalt: Der Tank fasst ja angeblich 64...

?

Wieviele Liter Kraftstoff konnten bisher maximal nachgetankt werden?

1. 56-57,99

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. 58-59,99

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. 60-61,99

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 62-63,99

1 Stimme(n)
    12,5%
  5. 64-65,99

3 Stimme(n)
    37,5%
  6. mehr als 66L

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. #1 kirschm, 14.08.2006
    kirschm

kirschm Guest

Hallo, habe einen neuen Mazda 6 143PS Diesel Kombi und hätte mal einige Fragen rund um das Thema Tankinhalt:

Der Tank fasst ja angeblich 64 Liter. Aus eigener Erfahrung (auch bei Motorrädern) weiss ich, dass da zwar 64L reingehen mögen, aber nicht unbedingt auch wieder herauskommen (ein paar Liter könnten z.B. in irgendwelchen Tankausbuchtungen ungenutzt verbleiben).
    Daher meine Frage: wieviel Liter konntet Ihr wirklich schon einmal maximal nachtanken (hat jemand 64L oder mehr geschafft)?

Meine Reservelampe geht an, wenn man ca. 55L nachtanken könnte. Passen da wirklich noch fast 10 weitere Liter rein (siehe oben)? Hat mal jemand den Tank total leer gefahren und wieviel konnte dann getankt werden? Wenn der Tank total leergefahren wurde, springt der Dieselmotor dann nach dem Tanken problemlos wieder an oder muss man diese Pumpprozeduren (wie im Handbuch beschrieben) vollziehen?

2. xels

xels Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SPC EVO III
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich denk, wenns im Handbuch steht dass bei leergefahrenen Tank entlüftet werden muss, dann wird auch so sein. Wenn es nicht so wäre würde Mazda sicher mit einer automatischen Entlüftung prahlen (im Handbuch).

Mein meistes waren bis jetzt 58,74 Liter. Wie du aus meine Spritmonitor auch entnehmen kannst. Diese Informationen die du hier suchst kannst du auch dort massig rasufinden.

Thema: 64L Tankinhalt Mazda 6 Sportkombi ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2006 tankinhalt

,
  2. mazda 6 tankinhalt

,
  3. mazda 6gh tankinhalt liter

,
  4. mazda 6 gh tank,
  5. wieviel tankinhalt hat ein mazda 6,
  6. Wieviel lieter tank ist bei mazda6 diesel,
  7. tankinhalt mazda 5,
  8. reservetank mazda 6,
  9. mazda 6 tankvolumen,
  10. viele Liter tank bei mazda 6,
  11. mazda 6 kombi wie viel liter tank
Die Seite wird geladen...

64L Tankinhalt Mazda 6 Sportkombi ?!?! - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden