626GF Motorschaden....

Diskutiere 626GF Motorschaden.... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wo bekommt man einen Gebrauchtmotor mit Garantie....... meiner hat bei 79000 irgendwas durch den 4.Zylinder gejagt...... Joachim
  • 626GF Motorschaden.... Beitrag #1

paul66

Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
bei MD
Auto
626 GF 1997 90PS
KFZ-Kennzeichen
Wo bekommt man einen Gebrauchtmotor mit Garantie.......
meiner hat bei 79000 irgendwas durch den 4.Zylinder gejagt......

Joachim
 
#
schau mal hier: 626GF Motorschaden..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 626GF Motorschaden.... Beitrag #2
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Mit Garantie sieht es schlecht aus einen gebrauchten zu bekommen, ich hatte mir damals an meinen 323 F mir einen auf einen Schrottplatz gekauft. der Wagen war ein Totalschaden am Heck. hatte damals 1500 DM plus Frachtkosten bezahlt.
 
  • 626GF Motorschaden.... Beitrag #3

paul66

Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
bei MD
Auto
626 GF 1997 90PS
KFZ-Kennzeichen
Wo bekommt man einen Gebrauchtmotor mit Garantie.......
meiner hat bei 79000 irgendwas durch den 4.Zylinder gejagt......

Joachim

Jetzt kommts.....
Es hat sich gerade herausgestellt das schon im letzten Jahr genau wie auch in diesem August (hab das Auto von einem Händler seit März) die Kopfdichtung gewechselt wurde.Das sieht ja wohl nach einem Vorschaden aus ,mal sehen wie das weitergeht....

Joachim
 
  • 626GF Motorschaden.... Beitrag #4
Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer

Neuling
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
KFZ-Kennzeichen
www.neumann-Japanteile.de da bekommst für den Fall der Fälle einen gebrachten Motor für rund 1500 Euro kannst glaub ich sogar deinen alten Motor abgeben.
 
  • 626GF Motorschaden.... Beitrag #5
Silver

Silver

Neuling
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
0
Ort
Neufahrn b. Freising | Schmalkalden
Auto
Audi TT 3.2 VR6
KFZ-Kennzeichen
Bei Mazda kannst du es auch machen lassen, natürlich etwas teurer. V6 Tausch hat bei mir 1500-1800€ gekostet - der Alte wurde in Zahlung genommen.
(+1Jahr Garantie)

MfGSilver
 
Thema:

626GF Motorschaden....

626GF Motorschaden.... - Ähnliche Themen

CX-5 2.2 Motor in Notlauf Fehlercode P062B: Hallo Liebe Mazda Community, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines CX-5 2.2 Skyactive und am Rande der Verzweiflung. Anfangs hatte mich...
ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
Motorschaden: Moin, mein CX-5 Sendo Diesel 150PS - von Nov 2014 - 80 Tkm gelaufen - steht in der Werkstatt Werkstatt sagt: Motor platt - Kurbelwellenschaden...
MX-5 (NB) Steuergerät Mx5 Nbfl 1.6 reparieren: Guten Tag erstmal, Ich habe folgenes Problem: mir ist eine Zündspule durchgeschmort. Anschließend habe ich alle Zündkabel Kerzen und die Spulen...
Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
Oben