626 Tunen

Diskutiere 626 Tunen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Gibt es eigentlich Möglichkeiten, einen 2.0i Motor vom 626 noch etwas zu tunen? Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass man einen Turbo...

1. Apocs

Apocs Mazda-Forum User

Gibt es eigentlich Möglichkeiten, einen 2.0i Motor vom 626 noch etwas zu tunen? Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass man einen Turbo oder einen Kompressor nachrüstet?

LG Alex

2. #2 Flohfix, 27.08.2007
    Flohfix

Flohfix Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibt es, ja. Aber sehr sehr teuer...

3. #3 ladis85, 27.08.2007
    ladis85

ladis85 Guest

Was für nen 626 hast du? weil bei nem GD Modell kannst du einen 2,2l turbo-motor einbauen

4. Apocs

Apocs Mazda-Forum User

Ich hab noch gar keinen, aber ich muss meinen derzeitigen Wagen verkaufen und liebäugle mit einem 626...ist also alles noch rein hypothetisch.

LG Alex

5. #5 Flohfix, 31.08.2007
    Flohfix

Flohfix Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann würde ich zu nem X9 MC greifen *g*

Thema:

626 Tunen

Die Seite wird geladen...

626 Tunen - Ähnliche Themen

1. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  2. Motorprobleme Mazda 626 CB 1979

Motorprobleme Mazda 626 CB 1979: Hallo alle zusammen, ich habe heute den Motor von meinem 626 wieder zusammengebaut, aber er läuft nicht. Er sollte eigentlich laufen xD,...
  3. 626 - Türmechanik eingefroren, was tun???

626 - Türmechanik eingefroren, was tun???: Hallo Mazda-Fahrer :) Ich habe, seitdem es so kalt geworden ist, ein paar Probleme mit meinen Vordertüren an meinem Mazda 626 GF von 1997:...
  4. Bremszange läßt sich nicht lösen?? Was kann ich tun??

Bremszange läßt sich nicht lösen?? Was kann ich tun??: Hi, wollte meine hinteren Bremsen wechseln und habe nun festgestellt, das sich die Bremszange nicht lösen lässt. Kann ich da irgendwas tun, denn...
  5. Mazda 626 kaputt, was tun?

Mazda 626 kaputt, was tun?: Hi Leute, :?: Ich hab eine Mazda 626 Benzinmotor, 104 Kw, Baujahr 1988, Vor einem Jahr ist ihr Motor hinüber , und ich möchte sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden