626 Tunen

Diskutiere 626 Tunen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Gibt es eigentlich Möglichkeiten, einen 2.0i Motor vom 626 noch etwas zu tunen? Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass man einen Turbo...
  • 626 Tunen Beitrag #1

Apocs

Neuling
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Gibt es eigentlich Möglichkeiten, einen 2.0i Motor vom 626 noch etwas zu tunen? Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass man einen Turbo oder einen Kompressor nachrüstet?

LG Alex
 
#
schau mal hier: 626 Tunen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 626 Tunen Beitrag #2

Flohfix

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
180
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gibt es, ja. Aber sehr sehr teuer...
 
  • 626 Tunen Beitrag #3

ladis85

Was für nen 626 hast du? weil bei nem GD Modell kannst du einen 2,2l turbo-motor einbauen
 
  • 626 Tunen Beitrag #4

Apocs

Neuling
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ich hab noch gar keinen, aber ich muss meinen derzeitigen Wagen verkaufen und liebäugle mit einem 626...ist also alles noch rein hypothetisch.

LG Alex
 
  • 626 Tunen Beitrag #5

Flohfix

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
180
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dann würde ich zu nem X9 MC greifen *g*
 
Thema:

626 Tunen

626 Tunen - Ähnliche Themen

Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Oben