626 - Ruckeln im Schiebebetrieb

Diskutiere 626 - Ruckeln im Schiebebetrieb im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat auch eine Lösung dafür: Wenn man mit meinem 626, Bj. 1998, Automatik, gemütlich cruist...

Umberto

Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat auch eine Lösung dafür: Wenn man mit meinem 626, Bj. 1998, Automatik, gemütlich cruist, ruckelt es leicht im Antriebsstrang, fast wie Vibrationen. Nervt mittlerweile. Ansonsten gibt es keine Probleme (Beschleunigung etc. OK). Werkstatt hatte auf Getriebe getippt. Das wurde dann auch ausgewechselt - für viel Geld. Das Problem ist immer noch da ...
Was kann das sein???
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Hast du schon mal alle querlenker und sonstige fahrwerkslager auf zuviel spiel geprüft? radlager? antriebsachsen?
 
Thema:

626 - Ruckeln im Schiebebetrieb

626 - Ruckeln im Schiebebetrieb - Ähnliche Themen

Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
626 (GF/GW) 626 raschelt bei Gasstoß: Hi leute. In letzter zeit habe ich bei meinem 1.9er 90PS Bj 98 er 626 GW bemerkt, dass er wenn ich z.b. im 4. Gang bei 60kmh bei 2000-2500 touren...
Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
Aussetzer beim Beschleunigen 626 GF Automatik: Hallo Mazda-Freunde, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 626 GF Automatik (100kW, Bj. 12/97): Beim Anfahren und beim Beschleunigen...
Ruckeln beim Diesel: Hallo zusammen ! Mich nervt seit nun ca. 2.000 km ein vorher nicht existentes Ruckeln bei meinem M5 (143 PS Diesel, Bj. 2006, 94.000 km, alle...

Sucheingaben

mazda 323f bj 1998 automatikgetriebe ruckelt

Oben