626 Reifen und Felgen

Diskutiere 626 Reifen und Felgen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen was ich noch für Reifen und Felgengrößen auf meinem 626 Kombi Bj. 6-99 fahren darf ...
  • 626 Reifen und Felgen Beitrag #1

spirit626

Nobody
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen was ich noch für Reifen und Felgengrößen auf meinem 626 Kombi Bj. 6-99 fahren darf ?? Zur Zeit sind 195/60 R 15 montiert, geht da noch mehr wie z.B. 205er?? Was für Teile müßte ich mir da holen , bzw. genaue Bezeichnung der Reifen und Felgen mit ET etc. Oder wie breit darf oder kann ich überhaupt ohne Änderungen an den Radläufen ?? Viele Fragen , ich weiß, wäre nett wenn sich jemand von euch Sachkundigen melden würde.Grüßle vom Bodensee.:)
 
#
schau mal hier: 626 Reifen und Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 626 Reifen und Felgen Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
954
Zustimmungen
147
Ort
Enzesfeld, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
205er gehen noch auf die Originalfelge, das kann ich Dir sagen. Wie "breiter" aussieht, weiß ich nicht.

Sollte dann so im Bereich 205/55 oder 205/50 liegen.

CU
 
Thema:

626 Reifen und Felgen

626 Reifen und Felgen - Ähnliche Themen

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
OZ Ultraleggera 7x15" ET37 + Toyo R1-R 195/50R15 82V: Hallo Zusammen, da ich auf einen Firmenwagen umgestiegen bin möchte ich euch meine Felgen anbieten: Die Felgen sind 1 Jahr alt und die Reifen zu...
Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?: Hallo Mazda Community, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 1.6 BK Sport Bj 2008 zugelegt. Am Auto wurde eine Tieferlegung von 30mm Eibach und...
MPS BK Felgen auf M3 BL: Hallo Mazda Forum, ich habe dieses Wochenende für meinen Mazda3 BL gebrauchte Felgen gekauft, sie wurden mir als 18Zoll originale M3 MPS BK...
allgemeine Reifen/Felgen-Frage: Hallo zusammen, es geht zwar um einen Opel, aber da ich Mazda-Fahrer bin und hier angemeldet bin, frag ich euch mal als die Wissenden. Meine...
Oben