Fragga
Mazda-Forum User
Och nee, wer den SHOCK!!.... threat von mir liest weiss warum mein GD weg muss! Und heute fahr ich bei mir umme kurve und da waren so ein paar Jugendliche auffa Strasse, ich voll inne eisen und weil ich kein ABS habe bin ich gegen ein Blödes verkehrsschild gerutscht! das is OK! Die jungs sind weggerannt, aber mein Blinker rechts is im Arsch, ich hab ne Böse delle inna Schürze, sie is eingerissen über 3 CM und dann is vorne rechts überm blinker ddas Blech ein wenig eingedrückt! das bieg ich morgen einfach raus! Und dann kommta ins Inet! 1000 will ich haben, sollte och fürn 626 GD Bj. 90 mit 167000 Km, 90 Ps, als GLX, Fast alle mängel ausm alten tüv bericht sind beseitigt, dann issa innen noch TIP TOP SUPER!!!!!! Nichtraucher wagen!, Sommer + Winterreifen beide noch TOP!, Läuft SUPER! weil er wie gesagt den kleinen schaden vorne und hinten irgendwas hat (Kofferaumklappe ist rechts 2mm höher als links....) geh ich auf 800 runter! Achja, und das Rot ist Sogut aufpoliert, das es aussieht wie NEU! Wenn ich 1000€ Kriege, dann werd ich das Geld wegen dem Tor abdrücken, und den rest auffe Kante legen, dann 4 Monate Arbeiten (is bis 30.4 befristet) und die Kohle auffe Kante legen! Dann sollten so zum sommer hin 1500€ zusammengekommen sein! Währenddessen vllt ein Mofa kaufen! Und nachm Sommer sollte meine Ausbildung beginnen, ich muss bis dahin ohne einkommen wohl eine Autopause machen! Vielleicht krich ich ja noch nen Ferienjob und da kann ich nochma so 1000 draufverdienen! Und wenn ich den gesamten Betrag habe, dann wirds ein Supergeiler 323 BG F mitm 1,9i Motor (hoffentlich, oder gibts noch nen Stärkeren BG F also mehr als 128 PS).... Mit so 110 bis 120 tkm! Und nem TOPZUSTAND! Und mit dem rest villeicht gleich ein schönes KW Fahrwerk..... Dann sollte die Kiste Satt liegen! Nen Green Twister Luffi und nen Sport ESD und vielleicht nen Fächerkrümmer (falls es einen dafür geibt) dann sollte der wagen Saugeil fahren! Und das will ich ja! Wünscht mir glück mit der ganzen sache!!!

Edit: Da ich nachts ja besser denken kann und in meinem leben eh so nen Kleinen wechsel erzeugen will, werde ich mal meine halbe Zimmereinrichtung und so manchen schnickschnack bei Ebay verkaufen! Lassen sich sicher noch so etwa 500 - 1000€ zusammensammeln!

Edit: Da ich nachts ja besser denken kann und in meinem leben eh so nen Kleinen wechsel erzeugen will, werde ich mal meine halbe Zimmereinrichtung und so manchen schnickschnack bei Ebay verkaufen! Lassen sich sicher noch so etwa 500 - 1000€ zusammensammeln!