626, GW - Wasser im Kofferraum

Diskutiere 626, GW - Wasser im Kofferraum im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, habe gestern meinen Wagen in der Waschanlage gewaschen. Später habe ich dann Wasser im Kofferraum rechts, wo der Wechsler sitzt und da...
  • 626, GW - Wasser im Kofferraum Beitrag #1

dimka

Neuling
Auto
Mazda 626 GW, 2.0 L. Bj. 99
KFZ-Kennzeichen
hallo,

habe gestern meinen Wagen in der Waschanlage gewaschen. Später habe ich dann Wasser im Kofferraum rechts, wo der Wechsler sitzt und da wo der Wagenheber liegt, festgestelt. Das Wasser Tröpselt unter der Verkleidung runter. Von außen sind die Dichtungen so auf den ersten Blick alle dicht.

Kennt jemand von euch das Problem?

mfg

• 626, GW - Wasser im Kofferraum Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere :?: geht da ein Schlauch durch, der Regenwasser ableitet. Evtl ist der porös oder abgerissen.

• 626, GW - Wasser im Kofferraum Beitrag #3

dimka

Neuling
Auto
Mazda 626 GW, 2.0 L. Bj. 99
KFZ-Kennzeichen
wo soll der Scjhlauch denn liegen?

• 626, GW - Wasser im Kofferraum Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Irgendwo oberhalb des Wagenhebers. Aber ich bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher, sorry:(

• 626, GW - Wasser im Kofferraum Beitrag #5

Lemaxblau

Neuling
Auto
Mazda 626 GW, 2,0 Ltr., DiTD., 74KW/101PS
Hallo,
überprüfe die Rücklichtdichtung.

Gruss
Lemaxblau

Thema:

626, GW - Wasser im Kofferraum

626, GW - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD)

Wasser im Kofferraum

323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
Austauschmotor nach Zylinderkopfschaden / Hoher Verbrauch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte da mal ein Problem... Vor etwa vier Monaten ist mein gebrauchter CX-5 Motor über den Jordan gegangen. Ich...
Wasser im Kofferraum: Servus, fahr nen GH-PFL 4-Türer und langsam bin sowohl ich als auch mein fMh am verzweifeln. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich...
626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bemerke ich eine recht hohe Luftfeuchtigkeit im Innenraum des Mazda 3 BM 4-Türer. Ich habe den Fußraum...
Oben