626 GW, Motor stottert

Diskutiere 626 GW, Motor stottert im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen Habe seit einigen Wochen mit meinem 626 GW (115 ps) ein Problem. Bei Vollgas, sprich volles durchtreten des Gaspedals...

dimka

Neuling
Auto
Mazda 626 GW, 2.0 L. Bj. 99
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen

Habe seit einigen Wochen mit meinem 626 GW (115 ps) ein Problem.
Bei Vollgas, sprich volles durchtreten des Gaspedals, stottert der Motor im niedrigen Drehzahlbereich (bei ca.1500 U/min). Er verschluckt sich kurz irgendwie. Das Problem tritt meisten auf wenn ich vom ersten in den zweiten Gang schalte.

Hat schon jemand Erfahrung mit solchem Problem???

gruß dimka

#
schau mal hier: 626 GW, Motor stottert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Premacy 114PS

Schau mal nach deiner Ansaugkrümmerdichtung! Nicht das es Falschluft zieht und deshalb das Problem hat. Ist eine Krankheit bei dem Modell!!

dimka

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
und wie kann ich das prüfen??

dimka

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Poblem entdeckt..... Zündkabel war defekt :-D

Thema:

626 GW, Motor stottert

626 GW, Motor stottert - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt: Hallo liebe Gemeinde, hier mein zweites Problem mit meinem geliebten Mazda 3 - 2018 BM G150 - Limousine bei dem ich auf Eure erfahrene Hilfe...
MX5 NB macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, bei dem o.g Fahrzeug (Bj. 2005, ca.84.000 km, 1,6l) nehme ich das folgende Geräusch war...
MX-5 (NB) Motor stottert und geht aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weis das es schon ein paar ähnliche Fälle gibt aber ich wollte mein Fall mal genau beschreiben. Ich hab...
Ruckeln im Stau und klackern nach dem Start bei niedrigeren Temperaturen: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL, bj. 2011, 63 000 km, 1.6 Benziner gekauft. Habe vor dem Kauf mehrmals eine Probefahrt gemacht...
Oben