626 gf mittelarmlehne ?

Diskutiere 626 gf mittelarmlehne ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; gibt es sowas für einen 626 ? diese flache abdeckung in der mitte ist nicht sonderlich praktisch und bietet zudem wenig stauraum. ansonsten...
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #1

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
gibt es sowas für einen 626 ? diese flache abdeckung in der mitte ist nicht sonderlich praktisch und bietet zudem wenig stauraum.
ansonsten heißt es halt wieder: selbst ist der mann :D
 
#
schau mal hier: 626 gf mittelarmlehne ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
der gf hat doch ne wunderbare amrmlehne mit großem staufach........
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ach du meinst das aus dem alten 626 bekannte riesen ding mit gleich 2 seperaten staufächern die sich über die ganze mitt gezogen haben... ja klar, ist da mehr platzt. na, lass es uns wissen wennd dier was gebastelt hast!
mfg smith
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #5

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
626ditdMYBABE schrieb:
der gf hat doch ne wunderbare amrmlehne mit großem staufach........

wo ??? hinten ja, vorne: fehlanzeige.
ich weiß nicht, ob es da irgendwo unterschiede bei den baureihen gibt.
meiner ist baujahr 03/98 und der hat nur eine falche abdeckung, die sich bis nach hinten durchzieht. da is nix mit staufächern. ich habe da lediglich 2 ablagen fürs kleingeld, an den stellen wo sonst die schalter für die sitzheizung sind und dahinter ein kleines fach, z.b. fürs handy.
meine armlehne ist zum runterklappen am fahrersitz befestigt.

die mittelarmlehne ist mir auch schon aufgefallen. sieht auch nicht schlecht aus.
ein freund hatte vor jahren mal son ding bei sich im toledo. das teil durfte man aber auch nicht angucken, sonst hat es schon nachgegeben.
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also mein gf bj 2000 hat eine armlehne am fahrersitzdran, die sich öffnen lässt und guten stauraum beherbergt. lässt sich auch nach obe klappen. hoffe du findest was du suchst mfg
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #7
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
War ab 626 GF Facelift so!

Müsste auch auf den PreFL passen und für ein paar Mio € beim Mazdahändler zu bekommen sein :mrgreen: :mrgreen: ;)
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #8

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
passen dürfte diese durchaus. nur wird mal wohl den halben sitz zum umbau auseinander nehmen müssen.
an der technik ändert sich oft ja nur wenig ...soweit wie ich das bis jetzt beurteilen kann. (erstaunlich, wieviele gene von meiner alten carina in dem 626 wiederzufinden sind :) )

was mich mal interessiert:
würde ev die mittelarmlehne vom ge auch beim gf passen ?

andernfalls werde ich wohl gezwungen sein mir eine universelle in das fahrzeug einzubauen. hier am arsch der welt bekomme ich einfach nicht die nötigen materialien um mir son teil selber zusammen zu basteln. :cry:
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #9

A90TURBO

Nobody
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 626 GW BJ.1999
Zweitwagen
Audi 90 typ89 10V Turbo
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Mazda 626 GW BJ. 06/1999 gekauft und bin mit der Mittelarmlehne vorn unzufrieden. Diese ist nur am Fahrersitz vorhanden und hat keinerlei Staufächer. Meine Freundin fühlt sich schon diskriminiert deswegen. ;-)

Hat jemand von Euch mittlerweile einen adäquaten Ersatz gefunden? Gibt es für den Beifahrersitz überhaupt eine Armlehne, da dieser sich ja in eine Art Tisch umklappen lässt?

Danke
Gruß
Stefan
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #10

Widette470

Mazda-Forum User
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
410
Zustimmungen
0
Ort
Bad Düben
Auto
Mazda 626 GF 136PS Bj 02 Mazda 626 GW 116PS Bj99
KFZ-Kennzeichen
Hol dir einfach die Armlehne vom GF Facelift, die hat nen schönes Staufach und darf auch zu Recht Armlehne heißen.
Befestigung ist ja die gleiche. Und deine FRau kann da auch ihren Arm draufpacken, ohne dich zu stören
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #11

A90TURBO

Nobody
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 626 GW BJ.1999
Zweitwagen
Audi 90 typ89 10V Turbo
Hol dir einfach die Armlehne vom GF Facelift, die hat nen schönes Staufach und darf auch zu Recht Armlehne heißen.
Befestigung ist ja die gleiche. Und deine FRau kann da auch ihren Arm draufpacken, ohne dich zu stören

Ok, danke für die Info. Habe mal in der Bucht geschaut aber da gibts leider nur komplette Sitze. Was kostet das Teil bei Mazda in etwa?

Gruß
Stefan
 
  • 626 gf mittelarmlehne ? Beitrag #12

Widette470

Mazda-Forum User
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
410
Zustimmungen
0
Ort
Bad Düben
Auto
Mazda 626 GF 136PS Bj 02 Mazda 626 GW 116PS Bj99
KFZ-Kennzeichen
Keine Ahnung, was sowas bei Mazda kostet, ich würde sie vom Schrott holen.
Hier kannst du sie dir mal anschauen, 5 und 6. Bild

Pkw-Inserat: Detailansicht
 
Thema:

626 gf mittelarmlehne ?

626 gf mittelarmlehne ? - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Leerlauf-Probleme Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße Euch. Vorletzten Februar konnte ich innerhalb der Familie einen ziemlich gepflegten 626 Baujahr 2000...
Mazda2 (DE) [Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.: Liebe Mazda-Community, ich hoffe ihr könnt meine Unwissenheit und eventuelle dumme Fragen verzeihen. Ich habe mir vor einer Woche einen...
626 (GF/GW) 626 GF: Leerlauf / Standgasverhalten seltsam. Und: Benzinfilter?: Hallo, ich bin zwar kein Mazda-Neuling an und für sich, aber ein 626 GF / GW (Kombi) Erstnutzer. Nach dem ich mich dank vieler Googletreffer hier...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...

Sucheingaben

mazda 626 gf 1999 fahrer mittelarmlehne

,

mittelarmlehne mazda 626

,

mittelarmlehne mazda 626 verstellen

,
Mittelkonsole Fahrersitz Mazda 626
Oben