[626 GF] Handsender für ZV

Diskutiere [626 GF] Handsender für ZV im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich bin auf der suche nach einem Handsender für meinen Bj. 97 626 GF. Wäre sehr dankbar wenn wer einen funktionierenden rumliegen hat und diesen...

1. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bin auf der suche nach einem Handsender für meinen Bj. 97 626 GF.
    Wäre sehr dankbar wenn wer einen funktionierenden rumliegen hat und diesen abtreten möchte.8)
    Danke!!

MFG QWERTZ

2. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    *push*

würd den handsender immer noch brauchen;)

3. #3 gm-robby, 17.08.2010
    gm-robby

gm-robby Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE, 2.0 Ltr, 115 PS, Bj. 96
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe noch einen original Mazda Handsender! Der lag in meinem 626 GW/GF im Handschuhfach und habe ihn dann beim Verkauf vergessen mitzugeben! Der 2. Sender war ja am Schlüssel beim Autoverkauf.

Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob der noch geht, ob die Batterie leer ist, denn ich habe den nie ausprobiert!!!

Wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN...

Gruß Günter

Thema:

[626 GF] Handsender für ZV

Die Seite wird geladen...

[626 GF] Handsender für ZV - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  3. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  4. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  5. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden