626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS.

Diskutiere 626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; An meinem 626 GF/GW ist ein ABS Radsensor oder Kabel defekt. Ich bekomme immer einen Fehler "13" (rechter Radsensor hinten). Der macht mir noch...

1. roha

roha Guest

An meinem 626 GF/GW ist ein ABS Radsensor oder Kabel defekt.
    Ich bekomme immer einen Fehler "13" (rechter Radsensor hinten).
    Der macht mir noch keine Sorgen da ich die Lösung ja kenne(Sensor tauschen). Aber immer wenn dieser Fehler auftaucht, dann kommt auch noch ein Fehler "47". Ich habe schon das gesammte Internet durchwälzt und finde keine Bedeutung für den Fehler. Kann mir jemand diesen Fehler beschreiben. Hoffentlich ist das nicht so was wie "ABS Steuergerät defekt".

Danke

2. #2 BlueEagle, 27.09.2004
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Da Mazda beim 626 ab GW und beim 323 ab BJ das tachosignal aus den ABS senoren zieht, könnte dass ein Fehlercode für den Tacho sein.

Ich hatte mal das Vergnügen mit nem Springenden Tacho, da ein ABS Sensor verbogen war.

Währe also möglich

Thema: 626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 GW GF Fehlercode

,
  2. mazda 626 fehlercode radsensor

Die Seite wird geladen...

626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS. - Ähnliche Themen

1. Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht

Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda E 2200 Bj.1994, da dieser Zwischen den Ventilen Haarrisse hat. Passt hier...
  2. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  5. Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000

Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000: Hallole erstmal.... Habe bei meinem dicken die Lichtmaschine ausgebaut...leider ist nun mein Zettelchen mit dem Riemenverlauf verschwunden...wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden