626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS.

Diskutiere 626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; An meinem 626 GF/GW ist ein ABS Radsensor oder Kabel defekt. Ich bekomme immer einen Fehler "13" (rechter Radsensor hinten). Der macht mir noch...
  • 626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS. Beitrag #1

roha

An meinem 626 GF/GW ist ein ABS Radsensor oder Kabel defekt.
Ich bekomme immer einen Fehler "13" (rechter Radsensor hinten).
Der macht mir noch keine Sorgen da ich die Lösung ja kenne(Sensor tauschen). Aber immer wenn dieser Fehler auftaucht, dann kommt auch noch ein Fehler "47". Ich habe schon das gesammte Internet durchwälzt und finde keine Bedeutung für den Fehler. Kann mir jemand diesen Fehler beschreiben. Hoffentlich ist das nicht so was wie "ABS Steuergerät defekt".

Danke

• 626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS. Beitrag #2

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Da Mazda beim 626 ab GW und beim 323 ab BJ das tachosignal aus den ABS senoren zieht, könnte dass ein Fehlercode für den Tacho sein.

Ich hatte mal das Vergnügen mit nem Springenden Tacho, da ein ABS Sensor verbogen war.

Währe also möglich

Thema:

626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS.

626 GF/GW Bj.98 Fehlercode im ABS. - Ähnliche Themen

Mal wieder ABS 626gf: Hallo zusammen. Ich hab nen hatchback von Bj 98. Beim ausblinken habe ich alle vier sensoren angezeigt. Dazu kam dann noch code 53 und 57. wenn...
ABS Leutet auf: Hallo Leute, bei dem Mazda 626 meiner Schwester leuchtet die ABS Kontrolleucht permanent auf. Sie hat versucht beim Mazda händler den...
626 (GF/GW) Sammelthread von Schwachstellen am Mazda 626 GF/GW: Hallo, habe mir gedacht, wir bräuchten ein Thread für die ganzen Schwachstellen der GF/GW Generation des Mazda 626s. Achtung: Bitte auf...
626 (GF/GW) ABS die soundsovielte... Sorry!: Moin zusammen! 626 Kombi; EZ1999 Ja, auch bei mir leuchtet ABS und TCS. Ja, ich habe die Widerstände an den Sensoren gemessen. OK. Ja, ich habe...
626 GF/GW 99' ABS-Fehler 44: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen hier im Forum habe ich leider nichts Konkretes gefunden, weshalb ich mich jetzt direkt an die Community...

Sucheingaben

mazda 626 fehlercode radsensor

,

mazda 626 GW GF Fehlercode

Oben