[626 GE]Mazda

Diskutiere [626 GE]Mazda im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen Suche einen Mazda 626 GE Bj.92-95 und nicht mehr als 150 tkm. Sollte in einen guten zustand sein und am besten in der Farbe J4...

1. Bl@de

Bl@de Einsteiger

Hallo zusammen

Suche einen Mazda 626 GE Bj.92-95 und nicht mehr als 150 tkm. Sollte in einen guten zustand sein und am besten in der Farbe J4 Weinrot aber nicht zwingend erforderlich. Es sollte ne 2.0 er Maschine sein mit 115 Ps und austattung ist nicht wichtig. Preislich würde ich mir so 700-1000 € vorstellen.
    Wenn es in Raum Köln und 100km entfernung ist wäre auch super

Falls jmd einen zuverkaufen hat oder jmd weiß wo einer steht bitte melden.

vielen dank im voraus

2. Bl@de

Bl@de Einsteiger

suche immer noch^^

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    tja dann gibt`s wohl keinen

4. Bl@de

Bl@de Einsteiger

-up

Thema:

[626 GE]Mazda

Die Seite wird geladen...

[626 GE]Mazda - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden