[626 GD Coupe] Kofferraumdeckel MIT Originalspoiler in weiss (UC), Spoilerlippe etc.

Diskutiere [626 GD Coupe] Kofferraumdeckel MIT Originalspoiler in weiss (UC), Spoilerlippe etc. im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich nerve auch hier mal ein wenig rum :) Ich suche einen kompletten Kofferraumdeckel in weiss (UC) MIT dem Original...

1. manni2

manni2 Mazda-Forum User

Auto:
    GD Coupe 2.2i,116 PS, GE Limousine 2.0i,115 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Drittwagen: 121 DA CT, 1,3i, 54 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich nerve auch hier mal ein wenig rum :)

Ich suche einen kompletten Kofferraumdeckel in weiss (UC)

MIT

dem Original Heckspoiler (ist von FOHA, und das steht auf der Unterseite des Spoilers)

Die Heckblende brauch ich nicht unbedingt, hab ich selber.

Eine Spoilerlippe für die Montage vorne unten.

Einen elektrischen linken Aussenspiegel vom COUPE, Farbe egal, wird weiss gelackt.

Eine vollständige Motorhaubendämmung (meine hat ein Marder teilweise verfrühstückt...)

Heckdeckelverkleidung innen... ich weiß, die suchen viele...

wühlt mal im Keller rum, grabt beim Schrotti um, usw...

wenn jemand von diesen Dingen etwas hat, findet, weiss, wer jemanden kennt der so was hat usw

bitte PM

danke

gruß
    manni2

2. #2 Realgod, 03.05.2010
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    [626 GD Coupe] Kofferraumdeckel MIT Originalspoiler in weiss (UC), Spoilerlippe e

Also so nen FOHA- spoiler (mit ABE) hätte ich, allerdings ohne Heckdeckel und in schwarz. bei interesse stell ich bilder rein:!:

mfg

3. #3 scrambler, 03.06.2011
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

[626 GD Coupe] Kofferraumdeckel MIT Originalspoiler in weiss (UC), Spoilerlippe e

Hab auch einen in gutem Zustand,.... auch in schwarz. (mit ABE)
    O.E. Nr.: GJ83-V4-920

Auch ohne Kofferdeckel.

Standort: 76275 Ettlingen

Thema:

[626 GD Coupe] Kofferraumdeckel MIT Originalspoiler in weiss (UC), Spoilerlippe etc.

Die Seite wird geladen...

[626 GD Coupe] Kofferraumdeckel MIT Originalspoiler in weiss (UC), Spoilerlippe etc. - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
  2. Mazda6 (GJ) Originale Spoilerlippe

Originale Spoilerlippe: Hallo Community, hat jemand von euch an seinem 6er die Verspoilerung aus dem Mazda Zubehör verbaut? Mich interessieren da mal Detailbilder der...
  3. Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay

Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay: Hallo zusammen,✌ Habe noch fragen zu Mazda 3BM/BN spoilerlippe / Seitenschweller . Also ich finde hier nichts von Teilegutachten oder ABE, hat...
  4. Suche Zubehörteile für den 626 GC!

Suche Zubehörteile für den 626 GC!: Ich suche alles was es damals an Zubehör für den Mazda 626 GC gab! Spoiler,Schweller,Nebelscheinwerfer,Zierstreifen,Felgen und was auch sonst...
  5. Mein 626 GC Coupe´

Mein 626 GC Coupe´: Sooo dann stell ich hier auch mal mein olles Auto vor! Es ist ein Mazda 626 GC Coupe´,gekauft vor 4 Jahren aus erster Hand mit belegbaren 79Tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden