626 GD Bj '89 auf ISO

Diskutiere 626 GD Bj '89 auf ISO im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Gemeinde, ich habe einen "frischen" 626 GD von '89 geerbt ("frisch", weil er erst 75000 runter hat). Letzte Woche wollte ich meine...

1. TomXW

TomXW Guest

Hallo Gemeinde,

ich habe einen "frischen" 626 GD von '89 geerbt ("frisch", weil er erst 75000 runter hat).
    Letzte Woche wollte ich meine Soundanlage verbauen und habe natürlich feststellen müssen, dass der 626 keinen ISO-Stecker hat.

Also habe ich mir folgenden bestellt:

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...apterkabel-ISO-auf-Mazda-bis-2000::13423.html

Heute ist er angekommen... doch Pustekuchen. Passt nicht.

Die Stecker am Baum sind völlig anders als dass sie in den Adapter passen würden. :x
    Ich will Musik hören!!

Warum passt das Dingen nicht? Ich hab alles abgesucht, es scheint keine anderen Adapter zu geben...

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, laut dieser Seite sollte es aber passen.

Kannst du uns ein Bild von deinem jetzigen Stecker im 626 mal ein Bild Online stellen? So können wir uns das mal ansehen und vielleicht bessere Tipps geben.

Gruß
    M6xxl

Thema:

626 GD Bj '89 auf ISO

Die Seite wird geladen...

626 GD Bj '89 auf ISO - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  3. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  4. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  5. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden