626 GC Abgasreinigung

Diskutiere 626 GC Abgasreinigung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich bin neu hier , also erstmal vorstellen. Ich fahre einen 626 2.0i GC (Fe-Maschine) leider vermiest mir Vater Staat einmal im...

626Grobi

Hallo Leute,

ich bin neu hier , also erstmal vorstellen. Ich fahre einen 626 2.0i GC (Fe-Maschine) leider vermiest mir Vater Staat einmal im Jahr die Laune gewaltig. Fahrzeug mit G-Kat ab Werk und Euro eins. Kostet bald 300 Euro bei Twintec gibt es ja für GD, BG, BA, und "alte" GE umrüstmöglichkeiten für kleines Geld (habe ich am Fiesta meiner Schwester ausprobiert , nach ca. 30 min war alles erledigt) Hat einer soetwas für meinen Liebling gesehen ?

Achja echter Geheimtipp (mein ex-Chef) alter Nazda - Händler (heute Rover) hat noch viele Teile für klassische Fahrzeuge.

www.al-auto.de
[email protected]

Also wer was weiß bitte , bitte melden.

Christian aus O. :cry:
 
#
schau mal hier: 626 GC Abgasreinigung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Soweit ich weiß, gibt's für 626 vor dem GE keine Nachrüstkats (nur für '90er GDs angeblich). Hab' da auch schon unmöglich viel Zeit mit Suchen verbracht. Das einzigste ist wahrscheinlich ein Kaltlaufregler...
 

rike626

:wink: Der GC kommt aber vor dem GE.
GC, GD, GE...

Ich hab den GD und wollte den auch umrüsten, leider gibts für meine Motorisierung keinen Kaltlaufegler :roll: Für den 90 PSer schon, den wollen ir die Werkstätten immer andrehen, bevor sie sehen, dass ich 140 PS hab... :?
 

626Grobi

Hi ,

du hast einen 2.0i 16V? Klasse Auto! Habe ich früher auch gerne gefahren und Repariert.

Christian 8)
 

rike626

Ja, der is wirklich super! :D
Kannst jederzeit herkommen und ihn reparieren, wenn er mal wieder rumspinnt :lol:

Hast du deinen verkauft oder ging nichts mehr zu reparieren?

LG,
rike
 

626Grobi

Hab ich doch nicht verkauft. Mache demnächst erstmal die Bremsscheiben. Und die sind dankenswerter weise gepresst und nicht geschraubt (ist aber nach 17 Jahren das erste mal!)

Christian
 
Thema:

626 GC Abgasreinigung

Oben