626 Fernbedienung

Diskutiere 626 Fernbedienung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin,... habe da nen Prob mit meinem 626 ( Bj98 ),.. das Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung auf und abschließen,.. zudem...
  • 626 Fernbedienung Beitrag #1

Bibabuzelmann

Moin moin,...

habe da nen Prob mit meinem 626 ( Bj98 ),.. das Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung auf und abschließen,.. zudem sollten doch auch die blinker aufblinken beim auf oder abschließen, das ging zu zeiten als die fernbedienung noch funktionierte auch net... weiß wer woran des liegen könnte ?? danke schonmal für mögliche antworten :) bis denne

#
schau mal hier: 626 Fernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 626 Fernbedienung Beitrag #2

da_user

das Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung auf und abschließen,..

Die Batterien der FB wechseln... ;)

zudem sollten doch auch die blinker aufblinken beim auf oder abschließen, das ging zu zeiten als die fernbedienung noch funktionierte auch net... weiß wer woran des liegen könnte ??

Orginal FB oder nachgerüstet? wenn Nachgerüstet: Welche?

• 626 Fernbedienung Beitrag #3

Bibabuzelmann

Najut, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen das ich das mit den Batterien schon ausprobiert habe :D ,.. also an der Batterie liegts nicht und es ist nichts nachgerüstet worden.. soweit ich weiß ^^

• 626 Fernbedienung Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Die Sicherung, oder der Frequenznehmer (wenn das Ding so heißt)? Die Sicherung ist leicht zu prüfen. Kurz in die Bedienungsanleitung geschaut, welche es ist und gegen ne andere (heile) tauschen. Wenn's dann immer noch nicht funktioniert wird es wohl etwas schwieriger.

Gruß Schurik

• 626 Fernbedienung Beitrag #5

Bibabuzelmann

Sicherung ist es leider auch nicht :( scheint wohl ein größeres problem zu sein

• 626 Fernbedienung Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
möglicherweise musst du die fernbedienung neu anlernen. ein spannungsabfall,oder längere zeit ohne energie, können schon mal die ffb ausser kraft setzen.
hier die anleitung zu der prozedur:
http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=7426&highlight=fernbedienung+anlernen
wenn das erfolglos bleibt, liegt ein defekt an der fernbedienung oder am empfänger vor, funktioniert denn die zentralverriegelung? wenn du mit dem schlüssel absperrst? blinkeransteuerung war so viel ich weiß erst ab 2001 serienmäßig?? und konnte aber auf jedenfall per nachrüst kits von mazda direkt nagerüstet werden.

• 626 Fernbedienung Beitrag #7

Bibabuzelmann

Ja die Zentralverriegelung funktioniert ohne Probleme

• 626 Fernbedienung Beitrag #8

Bibabuzelmann

yeah, danke euch :) das mit der neuprogrammierung hat funktioniert! ! !big thx

• 626 Fernbedienung Beitrag #9
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

626 Fernbedienung

626 Fernbedienung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
626 (GF/GW)

Waeco MT2000 Einbau

626 (GF/GW) Waeco MT2000 Einbau: Hallo Nachdem ich nach einiger Zeit wieder bei Mazda gelandet bin und die Blinkeransteuerung der ZV vermisst habe, wurde das MT2000 von Waeco...
Mazda2 (DY) Mazda 2 springt nicht an, Wegfahrsperre aktiv: Liebe Mazda-Freunde, wir sind neu hier im Forum und benötigen gleich Eure Hilfe. Wir haben uns vor ca. 3 Wochen einen Mazda2 DY 1,4 mit 80 PS...
Radioeinbau: Hallo! Ich versuche gerade mein neues JVC einzubauen. Habe mir dazu diesen ALPINE Lenkradadapter Interface MAZDA 2 3 5 6 MX-5 RX-8 Premacy...
Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...

Sucheingaben

mazda 626 funkschlüssel anlernen

Oben