626 Drehzahl geht runter beim bremsen und auto springt schlecht an

Diskutiere 626 Drehzahl geht runter beim bremsen und auto springt schlecht an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Freunde, Seid längeren lässt mich mein mein mazda 626 GF 2.0 136 PS im stich. Er springt kaum an muss es etliche male versuchen bis...

1. MS0707

MS0707 Neuling

Hallo Mazda Freunde,
    Seid längeren lässt mich mein mein mazda 626 GF 2.0 136 PS im stich. Er springt kaum an muss es etliche male versuchen bis er überhaupt anspringt .desweiteren ist seid kurzen auch das er beim bremsen die Drehzahl auf 0 runter fährt und auch ausgeht .
    Meine Frau will schon gar nimma da mit Fahren.

Habe Zündkerzen neu und KurbelwellenSensor erneuert . Dennoch spinnt er rum.
    Könnt ihr mir sagen woran es liegt?

MfG

2. MS0707

MS0707 Neuling

Diese Frage kann man löschen :)

Thema:

626 Drehzahl geht runter beim bremsen und auto springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

626 Drehzahl geht runter beim bremsen und auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest

Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest: Moin zusammen, Bei meinem Mazda 3 BM wurden vor ca. 5 Monaten die Scheiben und Beläge hinten zusammen zum 1. Mal gewechselt, weil ein Belag...
  2. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  3. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  4. Mazda6 (GH) Ölstand lässt sich schlecht ablesen

Ölstand lässt sich schlecht ablesen: Hallo zusammen, ich habe einen M6 GH Baujahr 2009 2,0 Benziner Ich fahre das Auto jetzt schon fast 10 Jahre. Jedes Mal, wenn ich den Ölstand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden