626 Coupe GT gesucht

Diskutiere 626 Coupe GT gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich bin auf der Suche nach einem 626 Coupe GT (Gc, Modelljahr 1986/87). Er sollte sich in einem guten Allgemeinzustand befinden. Über freundliche...
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Ich bin auf der Suche nach einem 626 Coupe GT (Gc, Modelljahr 1986/87). Er sollte sich in einem guten Allgemeinzustand befinden.
Über freundliche Angebote würde ich mich freuen.
Grüße Frank
 
Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
#
schau mal hier: 626 Coupe GT gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Danke für den Tipp. Ich hab auch mal reingeschaut. Da ploppen ja mehr Werbeanzeigen auf als Autos.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Echt? Ich habe da nur eine einzige Werbe-Einblendung.

Mal so am Rande erwähnt:
dies liegt wohl daran, dass ich in meinem Browser diese Erweiterung installiert habe.
Arbeitet besser und effektiver als das bekanntere AdBlockPlus.
 
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Hallo Chris,
danke für den Link. Das wäre eine Volltreffer, wenn es ein Coupe wäre...:)
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Servus,
in Österreich ist eine Inseriert, ein Projekt halt.

Ich war zufällig bei ihm vor 2 Tagen, da ich dort einen 323 BG gekauft hab.

EDIT
ah sorry habs am Anfang überlesen, das Du einen GC suchst.
 
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Hallo,
ist denn hier jemand im Forum vertreten der einen 626 GT gc Coupe fährt?
Gruß Frank
 
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Hallo Chris,
danke für den Link. Ich habe den Händler gleich mal angeschrieben. Ich glaube aber, daß es kein GT ist, er sieht aber genau so aus wie meiner damals.
Gruß Frank
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Frank,

mein Gedanke war folgender: Du könntest mit dem 5-türigen GC GT aus Holland (siehe Beitrag 5) dieses GC Coupé zum
GT Coupé verwandeln, sofern du die finanziellen Mittel, den Platz und das nötige Wissen hättest...

Gruss,
Chris
 
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Da ist mir der finanzielle Aufwand zu hoch und ich hätte keinen originalen GT.
 
Corvette

Corvette

Nobody
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Marburg
Wie schon oben aufgeführt, habe ich den Händler angeschrieben. Die Stoßstangen sind von einem GT, der Rest ist ein GLX.
8.700 Euro für einen GLX, auch wenn er wenig gelaufen hat, ist auch kein Pappenstiel.

Gruß Frank
 
Thema:

626 Coupe GT gesucht

626 Coupe GT gesucht - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Marburger Land: Mein Name ist Frank, ich bin 57 Jahre alt und komme aus nähe von Marburg an der Lahn. Da mein 2. Auto in 1986 ein 626 gc Coupe GT war, suche ich...
Wer fährt noch einen 626 GT Coupe Bj. 86/87?: Hallo, gibt es im Forum 626 GT Coupe gc Fahrer? Gruß Frank
626 (GF/GW) Benzinschlauch für den Mazda 626 GF zwischen Benzintank und Tankstutzen gesucht: Hallo, Ich bin Neu hier und brauche Hilfe! Aufgrund eines gerissenen Benzintank und abgebrochenen Anschluß für den Entlüftungsschlauch am...
Mein 626 GC Coupe´: Sooo dann stell ich hier auch mal mein olles Auto vor! Es ist ein Mazda 626 GC Coupe´,gekauft vor 4 Jahren aus erster Hand mit belegbaren 79Tkm...
[Mazda 626 GD] Suche original Alufelgen 15 Zoll vom GT: Servus, ich bin auf der suche nach den Original 15 Zoll Alufelgen vom 90er 626 GT 16V. Falls jemand noch was rumliegen hat meldet euch bitte...
Oben