626 Comprex unrunder Lauf

Diskutiere 626 Comprex unrunder Lauf im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Bin ja seit kurem stolzer Besitzer eines 626 Comprex Diesels Bj 94. Nun habe ich zwei Probleme festgestellt die ich mir nicht...

1. #1 klaxmax12, 07.11.2005
    klaxmax12

klaxmax12 Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0CD BJ2007
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.4CD BJ2003
    Hallo,

Bin ja seit kurem stolzer Besitzer eines 626 Comprex Diesels Bj 94.

Nun habe ich zwei Probleme festgestellt die ich mir nicht erklären kann.

1. Wenn die Klimanlage an ist und ich konstant eine Geschwindigkeit fahre spürt man wie der Motor ca. alle 200 m einen Leistungseinbruch hat. Nicht nue einmal sondern in regelmässigen Abständen. Was kann das sein ??

2. Wenn ich den Wagen auf Standgas laufen lasse richt es im Innenraum und im Motorraum nach Diesel. Am Motor kann ich aber keinen Dieselaustritt feststellen. Hat hemand eine Idee???

cu klaxmax12

2. #2 Realgod, 07.11.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    hast du schon mal die kraftstoffleitung und den tank bzw den einfüllstutzen kontrolliert?

3. arberr

arberr Guest

servus klaxmax12,

überprüf mal die saugpumpe bzw. den kraftstoff-filter (könnte was verstopft sein)!?

Arber

Thema:

626 Comprex unrunder Lauf

Die Seite wird geladen...

626 Comprex unrunder Lauf - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mazda 626 Comprex Diesel

Mazda 626 Comprex Diesel: Hallo, ich arbeite gerade an meinem Mazda und habe ein Problem mit der Einstellung der Einspritzpumpe. Hat jemand Daten oder Tipps? Danke im...
  3. 626 (GE/GEA) Comprex Beschleunigungsproblem

Comprex Beschleunigungsproblem: Zuerst mal :D Hallo :D an alle , bin nämlich neu hier. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem 626 Comprex Diesel GE, Beim Beschleunigen ,...
  4. Starkes qualmen beim 626 Comprex

Starkes qualmen beim 626 Comprex: Hallo! Also nachdem ich hoffentlich mein Wasserproblem bald gelöst habe, geht es an die nächste "wildere" sache bei meinem alten Herrn.......
  5. 626 2,0 comprex

626 2,0 comprex: Ich habe ein grosses problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Bei meinem 626 bj 1992 2,0 comprex diesel ist angeblich die unterdruckdose kaputt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden