626 Comprex unrunder Lauf

Diskutiere 626 Comprex unrunder Lauf im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Bin ja seit kurem stolzer Besitzer eines 626 Comprex Diesels Bj 94. Nun habe ich zwei Probleme festgestellt die ich mir nicht...
klaxmax12

klaxmax12

Neuling
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 2.0CD BJ2007
Zweitwagen
Mazda2 1.4CD BJ2003
Hallo,

Bin ja seit kurem stolzer Besitzer eines 626 Comprex Diesels Bj 94.

Nun habe ich zwei Probleme festgestellt die ich mir nicht erklären kann.

1. Wenn die Klimanlage an ist und ich konstant eine Geschwindigkeit fahre spürt man wie der Motor ca. alle 200 m einen Leistungseinbruch hat. Nicht nue einmal sondern in regelmässigen Abständen. Was kann das sein ??

2. Wenn ich den Wagen auf Standgas laufen lasse richt es im Innenraum und im Motorraum nach Diesel. Am Motor kann ich aber keinen Dieselaustritt feststellen. Hat hemand eine Idee???

cu klaxmax12
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
hast du schon mal die kraftstoffleitung und den tank bzw den einfüllstutzen kontrolliert?
 

arberr

servus klaxmax12,

überprüf mal die saugpumpe bzw. den kraftstoff-filter (könnte was verstopft sein)!?

Arber
 
Thema:

626 Comprex unrunder Lauf

Oben