626 BJ 87 Sicherungskasten

Diskutiere 626 BJ 87 Sicherungskasten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Da ich anscheinend keinen Strom zum Lüftergebläse bekomme, habe ich mit der Demontage des Armaturenbretts begonnen. Ich muss zum Sicherungskasten...

1. #1 princetheone, 11.12.2005
    princetheone

princetheone Guest

Da ich anscheinend keinen Strom zum Lüftergebläse bekomme, habe ich mit der Demontage des Armaturenbretts begonnen. Ich muss zum Sicherungskasten um das defekte Kabel zu tauschen. Aber ich bin zu blöd um selbst die Mittelkonsole zu entfernen. Auch der obere Teil des Amaturenbretts ist nicht abzukriegen. Somit habe ich gerademal links und rechts von der Mittelkonsole die Teile ab. Doch wie bekomme ich den Rest noch runter???

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum.

Verschoben in den 626-Bereich !

3. #3 Realgod, 13.12.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    wenn du die mittelkonsole wegbauen willst, (ich gehe mal davon aus das du das teil meinst in dem das radio installiert ist) musst du erst mal das radio rausbauen , dann kannst du den schwarzen kunststoff ausklicken (reinlangen und von hinten VORSICHTIG dagegendrücken, das zeug kann durchaus brechen)

Thema: 626 BJ 87 Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 bj 98 Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

626 BJ 87 Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. [Bilder/Zettel]626 GD/GV Originalteile Scheibenführung

[Bilder/Zettel]626 GD/GV Originalteile Scheibenführung: Hi Leute, hab' noch von meinem GD ein paar Teile, die nicht mehr eingebaut wurden: 1x GJ21-58-5A2B 1x GJ23-58-519 abzugeben für EUR 5,--, incl....
  2. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  3. 626 2.oi GD 1988 "H"

626 2.oi GD 1988 "H": Bin gerade dabei, mich zu verlieben. Sollte doch eigentlich nur verkauft werden, aber nun, nach 500km.... Bleibt er bei mir ? VG Jost
  4. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  5. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden