626 Airbag-Probleme
Diskutiere 626 Airbag-Probleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend liebe Mazda Gemeinde, habe seid einigen Tagen eine blinkende Airbagleuchte. 2x langsam 6x schnell. Weiß jemand vielleicht was dieser...
Thema:
626 Airbag-Probleme
Die Seite wird geladen...
-
626 Airbag-Probleme - Ähnliche Themen
-
626 Rückhaltesystem Airbag Warnleuchte Fehler 32
626 Rückhaltesystem Airbag Warnleuchte Fehler 32: Hallo! In letzter Zeit kommt bei mir immer unten rechts die Rückhaltesytem Leute, unten rechts im Cockpit!:!: Es blinkt immer 3x lang und... -
Airbag Fehlercode 1 am 626 GF
Airbag Fehlercode 1 am 626 GF: Hallo, ich habe einen Airbag Fehlercode 1, das bedeutet wohl ein Kontaktproblem am SRS-Steuergerät. Wo finde ich die einschlägigen... -
Mazda 626 BJ 1999 2 Liter 100 KW Airbagleuchte blinkt Fehlercode 20????
Mazda 626 BJ 1999 2 Liter 100 KW Airbagleuchte blinkt Fehlercode 20????: Also nachdem ich mich durch dieses wirklich prima Forum gelesen habe hier mal meine Frage: Seit kurzem blinkt bei mir die ROTE Airbagleuchte -... -
Airbag Warnleuchte blinkt!
Airbag Warnleuchte blinkt!: Hallo zusammen!:p Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 626 (GF) Bj. 4/97 Seit ein paar Tagen blinkt meine rote Airbag Warnleuchte.:( Gleich...