6 sells - habt Ihr auch schon einen ?!

Diskutiere 6 sells - habt Ihr auch schon einen ?! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr Mazda-Fahrer aus aller Welt. Ich, weiblich und 29 Jahre jung, bin neu hier. Fahre zur Zeit einen Mazda 6 / Sport Kombi / Dynamic /...

1. XX-733

XX-733 Neuling

Auto:
    Mazda 6 / Sport Kombi / Dynamic / 2,5 Liter MZR
    Hallo Ihr Mazda-Fahrer aus aller Welt.

Ich, weiblich und 29 Jahre jung, bin neu hier.
    Fahre zur Zeit einen Mazda 6 / Sport Kombi / Dynamic / 2,5 Liter MZR in Mephistograu-Metallic.
    Somit fahre ich seit ich meinen Führerschein habe - mit einer zu vernachlässigenden Ausnahme von 3 Jahren - Mazda.
    Mein erstes Auto war ein weißer Mazda 323 Stufenheck mit Automatik-Getriebe und ca. 70 PS - wenn ich das recht in Erinnerung hab. Ein Erbstück von meinem Opa.
    Leider hat der vor 3 Jahren plötzlich einen Motorschaden erlitten und um schnell und relativ günstig wieder einen Fahrbaren Untersatz zu bekommen, hab ich mir einen Ford Escord Kombi Bj 98 gekauft - Farbe undefinierbar (irgendwas zwischen Lila, Blau und Grau). Mit dem Ford wurde ich aber nicht glücklich. Hatte bei 140 km/h immer Angst dass er mir auseinander fällt. Also sowas wie eine "Beziehung" - wie ich sie zum Mazda hatte - hat sich da nicht aufgebaut...
    Und nun - Abwrackprämie sei dank - hab ich wieder einen Mazda und wir sind schon eine gute Einheit geworden. Hab noch ein paar Problemchen mit ihm, aber der wird schon noch erzogen ;-)

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute - gerne aus der Umgebung bei mir melden.

2. #2 DevilsFA, 21.07.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Möönsch, da hab ich mich schon gefreut, vielversprechender Threadtitel, dann im ersten Satz gleich weiblich, 29 Jahre jung und dann ist es, wer sollte es im newbee Bereich vermuten, nur eine Neuvorstellung :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Mazda Forum :)

3. XX-733

XX-733 Neuling

Auto:
    Mazda 6 / Sport Kombi / Dynamic / 2,5 Liter MZR
    Hi DevilsFA,

danke für die nette Begrüßung.
    Hab mir für den Thread-Titel auch ganz das Hirn zermartert *g*
    Aber irgendwie war er nicht schlagkräftig genug um mehr als eine Antwort / Willkommen zu bekommen :(

Leute, schreibt mir doch mal!

4. #4 Alex_RE, 23.07.2009
    Alex_RE

Alex_RE Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NC1 1.8 (BJ. 2006 / 126 PS / 1798 ccm)
    KFZ-Kennzeichen:
    Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit und diese reicht gerade mal für ein "Hallöchen und viel Spaß im Forum" :-)

Schöne Grüße aus NRW
    Alex

5. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen und viel Spass hier!!

6. #6 Maziman, 25.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

6 sells - habt Ihr auch schon einen ?!

Die Seite wird geladen...

6 sells - habt Ihr auch schon einen ?! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  3. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  4. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  5. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden