6 MPS reparieren

Diskutiere 6 MPS reparieren im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht obs hier reinpasst. Aber eine paar Fragen hätt ich. Hab neulich einem 6 MPS gesehen mit dem...

1. vlaff

vlaff Mazda-Forum User

Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht obs hier reinpasst.
    Aber eine paar Fragen hätt ich. Hab neulich einem 6 MPS gesehen mit dem
    schaden an der fahrerseite. Und jetzt müssen beide türen gewechselt werden. Meine Frage wäre ob die türen von normal 6 Auf die MPS drauf passen?
    Der 6 MPS ist bajahr 2007. Gruß an alle

2. Deluxe

Deluxe Stammgast

Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,

ich denke, dass sie von dem Karrosserieaufbau her passen würden aber es ist ja ein ganz anderes Design als bei den "normalen" 6er Limos!

3. vlaff

vlaff Mazda-Forum User

Wo sind die Unterscheide. Hab jetzt nur gesehen wegen dieser Stoßleiste in der mitte bei der limo und der unteren Plastikleiste beim MPS.

4. vlaff

vlaff Mazda-Forum User

keine antwort mehr??

5. #5 micha.sch, 23.01.2011
    micha.sch

micha.sch Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    fahr doch einfach zu nen mazda händler und frage nach.
    die können ja da im computer nachschauen.

Thema:

6 MPS reparieren

Die Seite wird geladen...

6 MPS reparieren - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  2. Kaufberatung Mazda 6 2.2 Skyactive

Kaufberatung Mazda 6 2.2 Skyactive: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane mir in kurzer Zeit ein neues Auto zu kaufen. Habe 3 Autos, die ich zu meinen Favoriten gemacht habe:...
  3. Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016

Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
  4. Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen

Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen: Hallo zusammen! Die Suche habe ich schon bemüht, ebenfalls google, aber entweder ich bin zu blöd oder es gibt noch nichts zu dem Thema. Ich fahre...
  5. Mazda6 (GH) Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel

Chiptuning Mazda 6 GH 2,2 Diesel: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sofware Optimierung an einem Mazda 6 Gh 2,2l Diesel 129Ps!? Wie verhält sich das Auto nach einer Optimierung? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden