6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?

Diskutiere 6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe seit letzter Woche einen 6 GJ (glaube ich, das ganz aktuelle Modell jedenfalls). Oben, wo eigentlich die Status Bar ist, wird - auch...

1. DCA

DCA Neuling

Hallo, habe seit letzter Woche einen 6 GJ (glaube ich, das ganz aktuelle Modell jedenfalls). Oben, wo eigentlich die Status Bar ist, wird - auch ohne dass die Navigation an ist - die aktuelle Position in Form der Straße angezeigt, in einem schreiend roten Rahmen. Ich würde lieber das Bluetooth Symbol sehen, zudem meine Handys sich aus irgendwelchen Gründen nicht unbedingt von alleine neu verbinden, beim Einsteigen.

Kann man die rot umrandete Infobox oben ausstellen?

2. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Nein sollte keine Option im Menü geben, bei der man es abschalten kann.
    Habe meinen neuen 6er noch nicht aber zumindest beim 3er BM ist das nicht die aktuelle Straße sondern die nächste kreuzende Straße.

3. #3 Skyhessen, 14.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich denke, da wird sich auch bei dem neueren Modell nichts daran geändert haben. Das Navi läuft permanent mit und die nächste abzweigende bzw befahrene Straße wird oben angezeigt.
    Man kann das Display entweder komplett abschalten oder man nimmt die SD-Karte des Navis aus dem Schacht,solange man das Navi nicht benötigt. Ob aber ein laufendes "hin-und-her" dann allerdings für die SD-Karte gut ist, wage ich zu bezweifeln.

4. DCA

DCA Neuling

Das hatte ich schon befürchtet, danke. Gibt's eigentlich Updates für das MZD oder bleibt das auf ewig auf dem Ist-Stand?

5. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Mit den Kartenupdates gab es zumindest optische Anpassungen. Irgendwelche Funktionsänderungen sind mir nicht wirklich aufgefallen.

Für das MZD gabs beim 3er zumindest am Anfang recht häufig was neues. Zuletzts gabs ja für alle bezüglich Android Auto und Car Play ne neue Version. Aber ob sich da was am Navi ändert weiß ich nicht.

Thema:

6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?

Die Seite wird geladen...

6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar? - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  3. Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.

Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.: Hallo ich bin neu hier habe ein mazda 6 bj 2005 Model 2004 2.0 Benziner. Habe letzte mal wischwasserbehälter gewechselt und seitdem leute abs und...
  4. Mazda 3 BM Display gesprungen ?

Mazda 3 BM Display gesprungen ?: Hallo Leute, Kann man nur das Display tauschen oder muss gleich das Ganze getauscht werden. Das Plastik ist von Außen nämlich glatt. Es sieht so...
  5. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden