6 GH mit -30 Eibach und Schneeketten

Diskutiere 6 GH mit -30 Eibach und Schneeketten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle, da ich gern Ski fahre, wollt ich einfach ma in die Runde fragen, ob wer schon Erfahrung mit Schneeketten und Tieferlegung beim 6 GH...

1. #1 Wurzelsepp80, 16.11.2017
    Wurzelsepp80

Wurzelsepp80 Mazda-Forum User

Hi alle,

da ich gern Ski fahre, wollt ich einfach ma in die Runde fragen, ob wer schon Erfahrung mit Schneeketten und Tieferlegung beim 6 GH gemacht hat? Hab 205/60 R16 auf 7x16 ET45

Viele Gruesse

Thema: 6 GH mit -30 Eibach und Schneeketten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh schneeketten

Die Seite wird geladen...

6 GH mit -30 Eibach und Schneeketten - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  2. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  3. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
  4. [Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit

[Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit: verkaufe mein nicht eingebautes Sportfahrwerk. Kam leider nie dazu es einbauen zu lassen, bald steht ein Fahrzeug wechsel bei mir an und deshalb...
  5. Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt

Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt: Hi Leute, verkaufe meine Tieferlegungsfedern von Eibach, die ich in der Schwabengarage Stuttgart bei Mazda gekauft habe. Wollte sie eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden