5er mit Automatik?

Diskutiere 5er mit Automatik? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum, kann mir jemand von Euch sagen ob ein 5er mit Automatik geplant ist und wenn ja, wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen? Schönen...

1. #1 mikeeagle, 17.07.2006
    mikeeagle

mikeeagle Neuling

Hallo Forum,
    kann mir jemand von Euch sagen ob ein 5er mit Automatik geplant ist und wenn ja, wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen?
    Schönen Dank
    mikeeagle

2. Bazi

Bazi Mazda-Forum User

Mein Freundlicher hat mir auf eine entsprechende Frage (allerdings schon vor etlichen Monaten) gesagt, dass da länger noch nichts in Sicht ist. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Gruß, Bazi

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

da es in Japan verschiedene Benziner mit Automatik gibt, in Deutschland aber nicht, glaube ich nicht, dass sich Mazda Deutschland noch hinreißen lässt, den Automatik auch nach Dtl zu importieren.

Bis denne

Daniel

Thema:

5er mit Automatik?

Die Seite wird geladen...

5er mit Automatik? - Ähnliche Themen

1. Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....

Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
  2. Was muss ich beachten? 5er 24.05.12, 1,6 Diesel

Was muss ich beachten? 5er 24.05.12, 1,6 Diesel: Hallo, uns wird von einer Kollegin der Mazda 5 mit 83.000km angeboten. Ihre Kinder sind aus dem Haus und sie braucht ihn nicht mehr. Probefahrt...
  3. ODBII-Anschluss: wo befindet sich der im 5er?

ODBII-Anschluss: wo befindet sich der im 5er?: Hi, wo finde ich denn den Anschluss für ein ODBII-Diagnosegerät in einem Mazda5 (CW)? Danke und viele Grüße, Gee
  4. Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW

Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW: Rücklichter innen feucht- undicht und der Umgang des "F"MH damit Moin, nach Rost an den unteren Schiebetürträgern nach dem ersten Winter, nach...
  5. Mazda5 (CW) Umbau Mittelkonsole / Tausch Mittelkonsole altes in neues Modell

Umbau Mittelkonsole / Tausch Mittelkonsole altes in neues Modell: Hallo, hab hier im Forum leider keine passende Antwort gefunden. Deshalb frag ich mal ganz direkt: Ich habe mir einen "neuen" 5er gekauft (BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden