5er mit Automatik?
Diskutiere 5er mit Automatik? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum, kann mir jemand von Euch sagen ob ein 5er mit Automatik geplant ist und wenn ja, wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen? Schönen...
Thema:
5er mit Automatik?
Die Seite wird geladen...
-
5er mit Automatik? - Ähnliche Themen
-
Beule im 5er
Beule im 5er: Hallo, ich hab gerade bei meinem 5er eine Beule reingefahren. Beim rückwärts ausparken. Die Leuchte kann man ja austauschen, bur das Blech? Habt... -
Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....
Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl... -
Was muss ich beachten? 5er 24.05.12, 1,6 Diesel
Was muss ich beachten? 5er 24.05.12, 1,6 Diesel: Hallo, uns wird von einer Kollegin der Mazda 5 mit 83.000km angeboten. Ihre Kinder sind aus dem Haus und sie braucht ihn nicht mehr. Probefahrt... -
ODBII-Anschluss: wo befindet sich der im 5er?
ODBII-Anschluss: wo befindet sich der im 5er?: Hi, wo finde ich denn den Anschluss für ein ODBII-Diagnosegerät in einem Mazda5 (CW)? Danke und viele Grüße, Gee -
Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW
Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW: Rücklichter innen feucht- undicht und der Umgang des "F"MH damit Moin, nach Rost an den unteren Schiebetürträgern nach dem ersten Winter, nach...