5er mit Automatik?

Diskutiere 5er mit Automatik? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum, kann mir jemand von Euch sagen ob ein 5er mit Automatik geplant ist und wenn ja, wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen? Schönen...
  • 5er mit Automatik? Beitrag #1

mikeeagle

Einsteiger
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo Forum,
kann mir jemand von Euch sagen ob ein 5er mit Automatik geplant ist und wenn ja, wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen?
Schönen Dank
mikeeagle
 
#
schau mal hier: 5er mit Automatik?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 5er mit Automatik? Beitrag #2

Bazi

Einsteiger
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Lkr. Rottal-Inn
Mein Freundlicher hat mir auf eine entsprechende Frage (allerdings schon vor etlichen Monaten) gesagt, dass da länger noch nichts in Sicht ist. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Gruß, Bazi
 
  • 5er mit Automatik? Beitrag #3
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

da es in Japan verschiedene Benziner mit Automatik gibt, in Deutschland aber nicht, glaube ich nicht, dass sich Mazda Deutschland noch hinreißen lässt, den Automatik auch nach Dtl zu importieren.


Bis denne

Daniel
 
Thema:

5er mit Automatik?

5er mit Automatik? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...
Mazda6 (GH)

Dieselverbrauch

Mazda6 (GH) Dieselverbrauch: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin überzeugter Mazda 6 Fahrer. Nachdem ich mir vor 7 Jahren einen gebrauchten Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2007...
Mazda (3BP Automatik) schiebt nach: Hallo Kollegen, ich bin mit dem Fahrverhalten meines Mazda 3 BP Automatik teilweise nicht so ganz zufrieden. Konkret: mir geht um es um das...
Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Mazda3 (BM) mazda 3 2014 D-150 BM Automatikgetriebe Diesel verbrauch ist extrem gestiegen: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 3 150ps 2014, Diesel Automatik Motor:2,2 und wollte Mal fragen ob ich der einzige bin bei dem das Auto mehr...
Oben