5 Jahre MazdaScene Treffen! *pics*

Diskutiere 5 Jahre MazdaScene Treffen! *pics* im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; 5 Jahre MazdaScene Treffen! Wie jedes Jahr veranstalten wir auch heuer wieder unser alljährliches Mazdatreffen! Aus Platzgründen mussten wir...

1. #1 Landi, 17.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    Landi

Landi Mazda-Forum Profi

5 Jahre MazdaScene Treffen!
    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch heuer wieder unser alljährliches Mazdatreffen!
    Aus Platzgründen mussten wir leider Kapfenberg verlassen, jedoch haben wir einen neuen riesigen Platz gefunden!
    Stattfinden tut unser Treffen vom 18. - 20. Juli 2008!
    Näheres findet ihr hier:

Programm | Flyer vorn | Flyer hinten | Platzregel | Sponsoren

2. #2 dj_jesolo, 30.06.2008
    dj_jesolo

dj_jesolo Mazda-Forum User

nicht vergessen!

Nur noch 18 Tage!

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Thema:

5 Jahre MazdaScene Treffen! *pics*

Die Seite wird geladen...

5 Jahre MazdaScene Treffen! *pics* - Ähnliche Themen

1. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  2. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  3. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  4. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  5. Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar

Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar: Hallo, an sich wäre die Verkehrszeichenerkennung im Head up Display und auf dem Armaturenbrett eine tolle Sache wenn sie funktionieren würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden