5. Burn X-Treffen in OÖ am 22+23.August 2015!

Diskutiere 5. Burn X-Treffen in OÖ am 22+23.August 2015! im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Mazda Fahrer! Ich bin nebst noch in einem Ami Club und wir veranstalten heuer unser 5. "Burn-X Treffen" in Sippachzell! Für alle...

1. BuFu79

BuFu79 Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.5 AT Takumi Plus SPC 2018
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda3 1.8 Revolution 2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Mazda Fahrer!

Ich bin nebst noch in einem Ami Club und wir veranstalten heuer unser 5. "Burn-X Treffen" in Sippachzell!

Für alle Autofreaks echt mal ne coole Gelegenheit in die Ami-Szene zu schnuppern und sich vielleicht, wie ich, mit dem "Burner-Virus" anzustecken! Unter anderem sind dort Boliden mit 1000+ PS ausgestellt die dann auch ab und an mal etwas Gummi auf die Straße auftragen werden, reinrassige Rennwagen, sogenannte Dragster.
    Viele andere Ami-Clubs reisen auch mit ihren Viper´s, Ram´s, Jeep´s, Charger´s,etc... von Uralten Oldtimern bis neuen Supersportlern,... an und zeigen gerne auch was sie haben. Wie der Name unseres Clubs schon sagt: Bei uns darf auch gerne mal "geburnt" sprich Gummi gegeben werden.
    Eine coole Rock´n Roll live Band sorgt am Abend für Rockabilly und Tanz-Stimmung!

Keine Angst! Mit unseren "Japsen" dürfen wir zwar nicht ins Gelände rein, aber alle Autofreaks aller Marken sind wirklich herzlich Willkommen als Besucher das Gelände zu Fuß zu betreten.

Ich bin übrigens der Burger-Koch dort und ihr könnt meine mittlerweile legendären leckeren Burn-X Burger kosten! Nebst betreue ich auch noch die Webseite unseres Club´s: Burn X Car`s Club

Also wer Zeit und lust hat, ist hiermit bei freiem Eintritt gerne eingeladen mal vorbei zu schauen.

Den Anhang flyer2015hasel.jpg betrachten

see you @ the Party

TOM

Thema:

5. Burn X-Treffen in OÖ am 22+23.August 2015!

Die Seite wird geladen...

5. Burn X-Treffen in OÖ am 22+23.August 2015! - Ähnliche Themen

1. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  5. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden