45 mm tiefer ohne dämpfer...?

Diskutiere 45 mm tiefer ohne dämpfer...? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; mir wurden von einem Arbeiskollegen Federn angebote,,, 45 mm tiefer als dir Originalen... so, jetzt meine frage, meint Ihr es klappt mit den...

1. #1 xxdeluxe88xx, 05.10.2012
    xxdeluxe88xx

xxdeluxe88xx Einsteiger

mir wurden von einem Arbeiskollegen Federn angebote,,,
    45 mm tiefer als dir Originalen...
    so, jetzt meine frage, meint Ihr es klappt mit den originalen dämpfern?

2. #2 Taxidriver, 05.10.2012
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Wenn die Dämpfer nicht mehr als 10tkm auf den Buckel haben, könnten diese noch 2-3 Jahre (30-40tkm) mit Glück halten ;-)

Thema:

45 mm tiefer ohne dämpfer...?

Die Seite wird geladen...

45 mm tiefer ohne dämpfer...? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  2. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  3. 6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer

6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer: Hallo, hab mehr oder weninger ein Problem....bei meinem 6er GH bin ich jetzt 2 Jahre die originalen Dämpfer mit H&R Federn gefahren (35mm...
  4. Details zu ORIGINAL MAZDA 6 GH TOP SPORT 18 ZOLL WINTERKOMPLETTRÄDER 225/45 R18 95V

Details zu ORIGINAL MAZDA 6 GH TOP SPORT 18 ZOLL WINTERKOMPLETTRÄDER 225/45 R18 95V: Hier der Link zu meiner Auktion: ORIGINAL MAZDA 6 GH TOP SPORT 18 ZOLL WINTERKOMPLETTRÄDER 225/45 R18 95V TOP !!! | eBay
  5. Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen

Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen: Gude, leider ein weiteres Thema zu meinem neuen Mazda. War die Nacht mit Freunden unterwegs und uns allen ist das ALH licht negativ aufgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden