4 Reifendrucksensoren für Mazda 6, Mazda 3, Mazda CX-7, Mazda CX-9, Mazda 5

Diskutiere 4 Reifendrucksensoren für Mazda 6, Mazda 3, Mazda CX-7, Mazda CX-9, Mazda 5 im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich verkaufe bei Ebay 4 gebrauchte Reifenluftdrucksensoren für folgende Mazda-Modelle: - Mazda 6 GH Modell alle Ausführungen, - Mazda 3 BL...

1. #1 onkelschorschi, 25.08.2013
    onkelschorschi

onkelschorschi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7 2.2 Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich verkaufe bei Ebay 4 gebrauchte Reifenluftdrucksensoren für folgende Mazda-Modelle:

- Mazda 6 GH Modell alle Ausführungen,

- Mazda 3 BL Modell,

- CX-7 und CX-9,

- Mazda 5 CW

Mazda - Teilenummer: BB01-37-140

Der Neupreis für 4 Sensoren liegt über 200,- Euro!!!

Es handelt sich um die originalen Mazda-Sensoren. Die Sensoren sind ca. 3 Jahre alt und voll funktionsfähig. Ich habe sie auf meinem Mazda CX-7 verwendet. Da ich mir neue Räder inkl. neuer Sensoren gekauft habe, stehen sie nun zum Verkauf. Die Sensoren sind inklusive Befestigungsmutter und auch für nicht original Mazda-Felgen verwendbar, da das Ventil beweglich ist.

Hier der Link:

4 Reifendrucksensoren für Mazda 6, Mazda 3, Mazda CX-7, Mazda CX-9, Mazda 5 | eBay

Thema: 4 Reifendrucksensoren für Mazda 6, Mazda 3, Mazda CX-7, Mazda CX-9, Mazda 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucksensoren mazda cx 7

Die Seite wird geladen...

4 Reifendrucksensoren für Mazda 6, Mazda 3, Mazda CX-7, Mazda CX-9, Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  2. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  3. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  4. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  5. MX-5 (NC) MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.

MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.: I recently got a Mx5 mk2.5 2003 Nevada and noticed that the steering feels a bit heavier than your usual car. It does not bother me when I drive,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden