4 Mazda MX5- 16" Felgen

Diskutiere 4 Mazda MX5- 16" Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; 4 Mazda MX5- 16" Felgen günstig abzugeben. 4 original Mazda MX5 16" Serienfelgen abzugeben.61/2J X 16, ET 55 für 205/50 R16 87V Bereifung...

1. bubele

bubele Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    4 Mazda MX5- 16" Felgen günstig abzugeben.

4 original Mazda MX5 16" Serienfelgen abzugeben.61/2J X 16, ET 55 für 205/50 R16 87V Bereifung (diese war aufgezogen).
    Die Felgen sind mit Foliatac ROT foliert und leider haben die Vorreiniger an der Waschanlage nicht immer genügend Abstand mit dem Hochdruckreiniger eingehalten dadurch ist an einigen Stellen leider die Folie beschädigt. Kann aber mittels Foliatec-Sprühdose repariert/ausgeglichen werden.
    Die Felgen haben noch die Ausgleichsgewichte und Gummiventile, da die Felgen bis Mai auf dem Mixxer der Tochter waren. Die Felgen selbst sind in einem Super Zustand.
    Festpreis 150EUR, keine Nachverhandlung.
    Wenn jemand die Felgen zugeschickt haben möchte, muss dieser sich selbst um den Versand kümmern.
    Wegen der fehlenden Versandverpackung nur Abholung in Solingen möglich.

Anhänge:

Thema: 4 Mazda MX5- 16" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen 7x18 zoll Mazda mx5 nc

Die Seite wird geladen...

4 Mazda MX5- 16" Felgen - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. Mazda MX 5 handbremsseil

Mazda MX 5 handbremsseil: hei laute. ich habe kleines problem habe bremsbeläge getauscht da meine handbremse nicht mehr ging. fahrer seite habe ich eingestellt und klappt...
  3. Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016

Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
  4. Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen

Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen: Hallo zusammen! Die Suche habe ich schon bemüht, ebenfalls google, aber entweder ich bin zu blöd oder es gibt noch nichts zu dem Thema. Ich fahre...
  5. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden