3er MPS - Cleaning

Diskutiere 3er MPS - Cleaning im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend Ich überlege mir bei meinem 3er MPS das Heck zu cleanen - hat zufällig jemand einen schwarzen 3er mit gecleantem Heck? Wenn ja wäre...
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Guten Abend

Ich überlege mir bei meinem 3er MPS das Heck zu cleanen - hat zufällig jemand einen schwarzen 3er mit gecleantem Heck? Wenn ja wäre ich dankbar für ein Foto :)

Nächste Frage : hat jemand das Mazda-Logo am Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert? Auch hier wäre ein Foto toll :)

Und zum Schluss: weiss jemand ob das MPS-Logo an der Front nur geklebt oder auch gesteckt ist? :)

Grüsse
 
#
schau mal hier: 3er MPS - Cleaning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
djskapz

djskapz

Neuling
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
131
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 1.6 CDSport, Mazda 3 2.0 BK
Zweitwagen
Golf 3 GTI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

wenn du mir ein Heck-Ansichts-Foto von deinem postest, kann ich dir das Heck faken.

Bei der Front kann ich dir das auch faken, aber leider keine Info geben, ob das nur geklebt ist.

Lg
 

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2.760
Zustimmungen
229
Ort
Neuss- Jüchen
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe einen weissen mit clean Heck
 
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Ah super, vielen Dank. Dann werde ich mir wohl ein "neues" Emblem für die Front besorgen und dieses meiner Garage gleich mitgeben damit sie es schwarz lackieren können wenn sie das Heck eh schon neu spritzen müssen :)
 
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Aber ob das MPS-Logo vorne gesteckt oder nur geklebt ist weiss niemand ? :)
 
Prison39

Prison39

Stammgast
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1
Ort
Salzwedel
Auto
Mazda 3 MPS Bk
KFZ-Kennzeichen
Das MPS Lolog ist geklebt.Habs bei meinen ab gemacht :)
 
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Aufgrund deiner Nachricht wollte ich das Logo entfernen... beim 2012er 3er MPS ist es gesteckt...!

Hinten sind das MPS-Logo sowie die 3 geklebt, das Mazda-Schriftzug ist gesteckt. Vorne ist das MPS-Logo gesteckt.
 
Superduke

Superduke

Neuling
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Ort
Zug
Auto
Mazda 3 MPS FL
Zweitwagen
KTM Superduke
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So hier einmal gecleantes Heck und von vorne.



003.jpg552.jpg


gruz
 
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Sieht ja ganz geil aus! Werde es wohl auch machen lassen :) Dazu noch die Scheiben schön dunkel tönen. Hast du dein 3er noch tiefer gelegt? Die Felgen sind auch der Hammer! Wie hast du das MPS-Logo an der Front entfernt? Die Löcher einfach gespachtelt und überlackiert?
 
Superduke

Superduke

Neuling
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Ort
Zug
Auto
Mazda 3 MPS FL
Zweitwagen
KTM Superduke
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo.

Yep Tiefer ist er auch:K+W 1

Das MPS LOGO von der Front.
Ging ganz einfach,hatte die ganze Front Demontiert da ich alles in Wagenfarbe Lackiert habe.War glaub gesteckt.
Die Löcher am Heck von den Beschriftungen wurde zugeschweisst von einem Autospengler und dann das ganze Heck gespritzt.
Ja die Felgen gefallen mir auch...:)

Meine Winterfelgen :)IMAG0431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2.760
Zustimmungen
229
Ort
Neuss- Jüchen
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sieht gut aus. Habe es genauso gemacht wie du nur bei einem weissen BL. Jetzt noch eine vernünftige Antenne(Haifischflosse) und eine weisse Nebelschlussleuchte dann ist es perfekt. (habe beides dran)
 
Superduke

Superduke

Neuling
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Ort
Zug
Auto
Mazda 3 MPS FL
Zweitwagen
KTM Superduke
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Was hast du auch so gemacht?Fotos von deinem?

Haifischflosse gefällt mir nicht.....und die rote Nebelschlussleuchte stört mich nicht.
Das Geld Spare ich Lieber....

gruz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2.760
Zustimmungen
229
Ort
Neuss- Jüchen
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Genauso gemacht sollte heissen- alle Logos vom Heck entfernt Löcher zugelötet und Heckklappe neu lackiert. Ich habe in einem noch den Hohlraum der Heckklappe nachversiegeln lassen da ich alle Hohlräume direkt nach Kauf Nachversiegelt habe.
Haifischflosse und weisse Heckleuchte ist Geschmackssache und da da jeder einen anderen hat (was auch gut ist) soll es jeder so machen wie er will.
Ich bin ja froh das ich zwar sehr viel Lob für diese Optik bekomme es aber nicht jeder nachmacht weil es anderen entweder zu teuer ist oder technisch nicht einfach zu lösen (Haifisch mit Radio und GPS für Navi).


3.MPS,BL,weiss,Plus Paket,Navi,19 Zoll Alus,235/35 Sommerreifen,Heck clean,LED-Standlicht,LED-Nummerschildlbel.,Blaue Fussraumbel.v+h,Blaue Innenraumbel.,Org.Felgen 18 Zoll schwarz gepulvert-Winterreifen,Haifischflossenantenne,Hohlräume+Unterboden versiegelt,Nebelscheinwerferbirnen Xenonoptik,Blinker SilverVision,weisse NSL+LED(Rot),Domstrebe v+h,Tiefergelegt
IN ARBEIT:PARKENSOREN VORNE,KÜHLERGRILL SCHWARZ lackieren
 
Superduke

Superduke

Neuling
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Ort
Zug
Auto
Mazda 3 MPS FL
Zweitwagen
KTM Superduke
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Richtig sehe ich auch so........ist das so aufwendig die haifischflosse?

gruz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
4.551
Zustimmungen
29
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Superduke, bitte verwende den ANTWORTEN-Knopf. Es muss nicht sein, dass der komplette Beitrag des vor-posters zitiert wird!
Das liest sich liest sich doch total doch total dämlich wenn da alles dämlich wenn da alles doppelt steht doppelt steht! Kurz gesagt: keine Fullquotes!!
 
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Darf man fragen was du für das Cleaning vom Heck und das lackieren in Wagenfarbe der Front bezahlt hast?
 
Superduke

Superduke

Neuling
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Ort
Zug
Auto
Mazda 3 MPS FL
Zweitwagen
KTM Superduke
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Aha das wird einem auch noch vorgeschrieben was ich zitiere und was nicht????

Darf man fragen was du für das Cleaning vom Heck und das lackieren in Wagenfarbe der Front bezahlt hast?

nein darfst du nicht ......:)
Spass beiseite.

Da ein Kollege von mir Auto Spengler von Beruf ist und ich Maler bin und wir einen Autolackierer eingestellt haben kannst du dir den rest Denken.
Wenn ich alles Off. bezahlen müsste hätte ich es nicht getan. da wird beides sicher je 1000 Fr. Kosten,wenn das überhaupt reicht.

gruz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roland83

roland83

Neuling
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
Für das Heck habe ich eine Offerte von 800.00, bei der Front muss ich erst nachfragen. Denke dass das Heck cleanen, die Scheiben tönen und die Bremszangen rot lackieren ungefähr 2'000.00 kosten wird... Man lebt nur 1 Mal ;)
 

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2.760
Zustimmungen
229
Ort
Neuss- Jüchen
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe für Logos entfernen,Löcher schliessen, Hohlraum nachversiegeln ,Heckklappe lackieren 450 Euro gezahlt.
Zur Haifischflosse, ja der aufwand ist gross wenn man ein festeingebautes Mazda Navi hat. Hintergrund, ich habe die Haifischflosse von Mazdas CX5 bestellt. Die bekommt man direkt in Wagenfarbe, leider ist da nur Radioempfänger drin und nicht wie beim Mazda 3 der Radioempfänger und der GPS Verstärker.
"Mein" Mazda Meister hat dann alles (Radio+GPS)in die Haifischflosse eingebaut und diese dann aufs Auto verbaut.
Wenn man kein Navi hat dürfte es einfacher sein.
 
Thema:

3er MPS - Cleaning

3er MPS - Cleaning - Ähnliche Themen

3er BM bisschen verändern :P: Möchte hier mal eine kleine... nennen wir es mal Geschichte schreiben zu meinem 3er ;) Sprich ich zeige euch was ich bereits gemacht habe, was...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Hallo aus der Schweiz: Ich bin zwar schon länger aktiv im Forum, doch vorgestellt habe ich mich noch nie ;) Ich bin vor einigen Monaten von einem Mazda 2 1.5 Sport auf...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Mazda-Logos entfernen: Guten Abend aus der Schwiiz Ich möchte bei meinem neuen Mazda 2 1.5 MZR, Jahrgang 2011, gerne die Logos am Heck entfernen. Nun die Frage: sind...

Sucheingaben

mazda 3 schwarz

,

mazda 3 mps schwarz

,

mazda 3 mps

,
mazda 3 scheiben tönen
, mazda 3 stoßstange clean, mazda 3 bl mps schriftzug vorn, Mazda 3 mps gecleant, mazda mps 3, mazda 3 bl gecleant, mazda emblem schwarz, mps bl, Mazda 3 schwarze felgen, mazda 3 mps bk schwarz, mazda 3 mps heck cleanen, mps 3, mazda 3 bl mps emblem vorn, Mazda 3 bl front cleanen, lack tuning mps, mazda 3 logo wegmachen vorne, mazda 3 bl mps, mazda 3 BL mps heck, mazda 3 mps bl logo, mazda 3 2009 schwarz, mazda 3 mps schriftzug vorne, Mazda 3 mps Bilder tuning
Oben