3er mit Bose Anlageneinbau

Diskutiere 3er mit Bose Anlageneinbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Hat irgendwer von Euch schon den original Bose woofer gegen eine gescheite Anlage getauscht? Wenn ja Bitte eine kleine Anleitung wäre...

1. #1 Hector G/W, 27.04.2012
    Hector G/W

Hector G/W Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Hat irgendwer von Euch schon den original Bose woofer gegen eine gescheite Anlage getauscht?
    Wenn ja Bitte eine kleine Anleitung wäre toll!
    Und kann man gleich die originalen kabeln für einen Verstärker oder nen Aktiven Woofer verwenden?

MFG:thumbs:

2. fo1111

fo1111 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    Schade dass hier noch niemand geantwortet hat. Ich möchte auch gern den originalen BOSE Sobwoofer aus der ersatzradmulde gegen etwas "kräftigeres" austauschen. Falls jemand Erfahrung oder Tipps hat, immer her damit ;-)

LG

3. #3 Seby128, 06.07.2012
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    nach meinem Wissensstand ist das wohl gar nicht so einfach zu realisieren da angeblich alles getauscht werden müsse also Radio, Frequenzweichen, Subwoofer und Verstärkereinheit, da ein anderer Woofer wohl nicht mit dem Bose zeugs kompatibel ist.Genauso wäre das wohl wenn nur das Radio getauscht würde weil laut aussage FMH die Zubehörteile von Bose( Lautsprecher,Woofer,Verstärker) wohl nur mit der im "Urausgang" verbauten Headunit funktionieren würden und andersherum genauso... Das wurde mir jedenfalls vom FMH bei meinem 6er so gesagt ...

Thema:

3er mit Bose Anlageneinbau

Die Seite wird geladen...

3er mit Bose Anlageneinbau - Ähnliche Themen

1. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden