3er BL Wassereinbruch Fahrertüre

Diskutiere 3er BL Wassereinbruch Fahrertüre im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, wer kennt das Problem das in der Vordertür wasser in der Lautsprecher Sicke sich sammelt bzw. dort übermässig viel wasser reinkommt? Bin...

1. moar88

moar88 Mazda-Forum User

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    wer kennt das Problem das in der Vordertür wasser in der Lautsprecher Sicke sich sammelt bzw. dort übermässig viel wasser reinkommt?

Bin heute dabei gewesen neue Lautpsrecher Adapter Ringe zu bauen und sah das der alte aufgequollen war und an der schimmel grenze war, ok scheiße dacht ich mir nur.
    Dann heute abend kam noch ein starkregen mit sturm dazu und ich schaute mir als das vorrüber war die Fahrertür genauer an. Von irgendwo kommt wohl Wasser rein und das nicht wenig, es war einiges feuchtnass was nicht hätte nass sein dürfen meiner Meinung nach. Kann es sein das der Gummi der das Fenster aussen abdichtet zu kurz sein kann? Irgendwer Erfahrungsberichte oder weiss was es sein könnte?

Thema:

3er BL Wassereinbruch Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

3er BL Wassereinbruch Fahrertüre - Ähnliche Themen

1. SkyDrivers 3er

SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
  2. Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
  3. Mazda3 (BN) Feuchter 3er

Feuchter 3er: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren . Im August 2017 habe ich ein neues Auto (Mazda 3 2.0 Skyaktiv) gekauft . Ich war sehr zufrieden, aber nur...
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden