3er BL Rear Bumber Flare auf Sportsline Heckstossstange?

Diskutiere 3er BL Rear Bumber Flare auf Sportsline Heckstossstange? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, weiss einer ob diese 08+ MAZDA3 HB 5D 2Ext KS Rear Bumper Flare - THESPEEDLINE auch auf die Sportsline Heckstossstange passen da diese ja...

1. #1 moar88, 10.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2015
    moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
  2. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
  3. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    öhm wieso Reflektoren? Es geht doch um die Aufsätze für die Heckstossstange und nicht um irgendwelche Reflektoren.

4. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Upssss....Da habe ich wohl gerade halb gepennt ^^

Auf dem sieht es es so aus als ob man die nur leicht an die vorhandene Schürtze setzt und anschraubt.
    Wenn du allerdings keinen Doppelauspuff wie beim MPS hast wird dir das nicht wirklich etwas nützen. Es sei denn du willst ein Loch auf der rechten Seite xD

5. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab ja eine Duplex anlage drunter und das sportsline paket deshalb andere Stossstange als die wo abgebildet ist, jetzt ist halt die frage ob die Rear Bumper dort auch ran passen.

6. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ahh okey. Kannst ja mal bei Speedline direkt anfragen. Vlt. haben die jemanden der des deutschen mächtig ist, falls dein Englisch nicht ganz so gut ist.

Ansonsten bestellen und probieren ^^

Thema:

3er BL Rear Bumber Flare auf Sportsline Heckstossstange?

Die Seite wird geladen...

3er BL Rear Bumber Flare auf Sportsline Heckstossstange? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  3. Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage

Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage: Hallo User, dies ist mein erstes Thema im Mazda-Forum. Bisher habe ich noch nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden. Nur sehr ähnliche...
  4. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  5. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden