3er BL, Mittelkonsole tomtom kabel

Diskutiere 3er BL, Mittelkonsole tomtom kabel im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi, ich hab ja das grosse Tomtom Navi, davon liegen im Handschuhfach Kabel, nun wenn ich mein iphone anschliese müsste ich dieses immer im...

1. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,
    ich hab ja das grosse Tomtom Navi, davon liegen im Handschuhfach Kabel, nun wenn ich mein iphone anschliese müsste ich dieses immer im Handschuhfach deponieren, mag ich nicht. Hat bereits jemand Erfahrung wie man Kabel in die Mittelkonsole legen kann und wie man das Tomtom navi ausbaut? Würde den Iphone dock Stecker in die Mitte legen oder so das es sauber passt.

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    schön wenn man sich alles selbst suchen muss dauert halt länger, Zerlegungsanleitung über Google nach hier geleitet wurde und dadurch gefunden hab wie man das ganze auseinander nimmt.

Thema:

3er BL, Mittelkonsole tomtom kabel

Die Seite wird geladen...

3er BL, Mittelkonsole tomtom kabel - Ähnliche Themen

1. Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
  2. Mazda3 (BN) Feuchter 3er

Feuchter 3er: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren . Im August 2017 habe ich ein neues Auto (Mazda 3 2.0 Skyaktiv) gekauft . Ich war sehr zufrieden, aber nur...
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole

Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole: Hallo zusammen Ich suche für ein Bastelprojekt ein 3er Armaturenbrett und ggf. eine Mittelkonsole. Gerne auch einzeln anbieten, kann auch leicht...
  5. Mittelkonsole und Türverkleidung vom neuen 3er abnehmen

Mittelkonsole und Türverkleidung vom neuen 3er abnehmen: Hallo Schrauber, ich möchte euch an der Stelle mal fragen ob einer von euch schon in seinem neuen 3er Bl die Mittelkonsole und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden