3er bk ledersitze

Diskutiere 3er bk ledersitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo.... wir würden uns gerne einen 3er zulegen..aus2006. ca.50tkm gelaufen..aber leider hat mein favorit ledersitze und die möchten wir...

1. #1 bulli641218, 18.06.2012
    bulli641218

bulli641218 Neuling

Auto:
    M3 1.6cd
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo....
    wir würden uns gerne einen 3er zulegen..aus2006. ca.50tkm gelaufen..aber leider hat mein favorit ledersitze und die möchten wir nicht...
    ist hier zufällig einer, der seine sitze..nur in guten zustand (gerne antrazit mit heizung) mit uns dann tauschen würde....bitte um antworten...
    dieses würde dann in der nächsten zeit sein und dann könnten wir einen termin und ort ausmachen....
    wir sind aus der gegend von gummersbach...betrifft :fahrer und beifahrersitz..rückbank

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
  3. #3 schaeff, 25.06.2012
    schaeff

schaeff Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3, 2.0, BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist das noch aktuell? Würde die Ledersitze gerne tauschen.

Edit: Guter Zustand und Blau-Schwarz

Thema:

3er bk ledersitze

Die Seite wird geladen...

3er bk ledersitze - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  5. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden