3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen

Diskutiere 3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich würde gerne wisse wie ich bei meinem Mazda3 Bk 2006bj mit dem originalem Bose System eine Endstufe installieren kann? Da ich noch einen...

1. #1 gero6080, 15.04.2014
    gero6080

gero6080 Neuling

Hallo, ich würde gerne wisse wie ich bei meinem Mazda3 Bk 2006bj mit dem originalem Bose System eine Endstufe installieren kann? Da ich noch einen sehr guten Gladen und einen Hyfonics Woofer von meinem Audi habe moechte ich dieses in meinen Mazda einbauen. Da ich aber das Originale 6fach Cd wechsler habe weiß ich nicht wo ich da den audio out habe für die endstufe? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Gero

2. #2 SeppSpieler, 16.04.2014
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi/low Converter. Ob das auch bei dem Bose Schrott funktioniert weiss ich nichtt, da Bose (steht drauf, ist es aber nicht) mit anderen Impedanzen (die Suchmaschine des geringsten Missvertrauens fragen) arbeitet.
    An deiner stelle würde ich alles tauschen (Radio, kabel, Lautsprecher Endstufen und Lautsprecher).

mfg

Thema:

3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen

Die Seite wird geladen...

3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  2. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden