3BM - Winterreifen auf Felge

Diskutiere 3BM - Winterreifen auf Felge im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, Auf Anfrage bei meinem fMH bezüglich Winterräder wurden mir ein Komplettsatz für 1000,- Euro angeboten (Pirelli auf Original - Alu -...

1. #1 Jokater, 31.08.2016
    Jokater

Jokater Mazda-Forum User

Auto:
    Nakama, G 165
    Hi Leute,
    Auf Anfrage bei meinem fMH bezüglich Winterräder wurden mir ein Komplettsatz für 1000,- Euro angeboten (Pirelli auf Original - Alu - Felge). Das war mir zu teuer. Mit freundlicher Unterstützung des Meisters erhielt ich die Möglichkeit, Winterräder von Vorführwagen aus 2015 oder 2014 für 650,- bzw. 600 Euro zu bekommen. Die Felgen sind ohne Gebrauchspuren und die Reifen zw. 1500 km und 1800 km gefahren.
    Nur ein Tipp für die, die noch keine Winterräder für ihren 3er BM haben.

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Jokater !:|

Winterräder auf Mazda-Alufelge ist für den Preis eigentlich i.O.
    Auch wenn sie schon 1500 Km hinter sich haben.

3. #3 Bärenmarke, 02.09.2016
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Ist doch ein guter Preis, ich hatte meine Original Mazda 18 Zoller mit Sommerbereifung für 680€ mit ca. 3000 km verkauft. Von daher hast du da ja ein Schnäppchen geschlagen ;)

Thema:

3BM - Winterreifen auf Felge

Die Seite wird geladen...

3BM - Winterreifen auf Felge - Ähnliche Themen

1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  5. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden