3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer

Diskutiere 3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Im Urlaub in Vietnam ist mir an vielen (nicht allen) Mazda 3 BM 4 Türer eine hübsche Heckstossstange aufgefallen. Scheinbar ist...

1. #1 Jägermeister85, 31.08.2018
    Jägermeister85

Jägermeister85 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) D-150 Sportsline,Technik-Paket, Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

Im Urlaub in Vietnam ist mir an vielen (nicht allen) Mazda 3 BM 4 Türer eine hübsche Heckstossstange aufgefallen. Scheinbar ist das eine asiatische Ausstattungslinie.
    Leider gibt es in Vietnam sehr wenige Mazda Händler. Daum konnte ich keine weiteren Informationen bzw. Teilenummern herausfinden.
    Wenn hier jemand weitere Infos hat, würde ich mich freuen

Viele Grüße IMG_20180813_101711.jpg IMG_20180813_130552.jpg

2. #2 tuerlich, 31.08.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Die sieht in der Tat seeehr gut aus!!

Erinnert etwas an die nicht mehr ganz aktuelle A-Klasse!

3. draine

draine Mazda-Forum Profi

Na ja auf Fake-Endrohrblenden habe ich jetzt keine Lust. Kann mir aber kaum vorstellen das es die Stoßstange nur da geben soll, sofern sie denn original von Mazda ist. Denn schließlich ist der Markt dort ziemlich klein und unbedeutend. Mazda ist ja nicht dafür bekannt landerspezifische Experimente einzugehen.

4. #4 3bkDriver, 02.09.2018
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Naja, der asiatische Markt ist riesig... schon möglich, die haben da ja teilweise auch komplett eigene modelle für den Asien-Markt, warum also nicht auch andere Stossstangen. Wenn die an sehr vielen M3s verbaut war, müsste die doch von Mazda kommen. Hast du schon geguckt z. Bsp. bei Mazda Thailand?

5. #5 andishp, 06.09.2018
    andishp

andishp Neuling

Auto:
    Mazda 3 G120 Revolution Aut.
    Zweitwagen:
    Fiat Bravo 198
    Auf dem zweiten Bild sieht man das es sich um einen Ansatz handelt.
    Es dürfte sich also um ein nachträglich montiertes "Tuningteil" handeln.
    ich glaube ich hab sowas schon mal auf Aliexpress gesehen

Thema:

3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer

Die Seite wird geladen...

3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  4. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  5. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden