3bk xenon

Diskutiere 3bk xenon im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo leute, Habe das Auto seit Februar Frisch ab Motorfahrzeugkontrolle. Vor zwei Wochen musste ich die Xenon-Scheinwerfer einstellen lassen, da...

1. c0r73x

c0r73x Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.0 16V Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo leute,
    Habe das Auto seit Februar Frisch ab Motorfahrzeugkontrolle. Vor zwei Wochen musste ich die Xenon-Scheinwerfer einstellen lassen, da sie nach oben und nach aussen geleuchtet haben. Nun muss ich sie wieder einstellen lassen da sie jetzt zu weit nach unten schauen.
    Bin vorhin mal vor ne Wand gefahren und Xenon eingeschaltet, und Stellmotoren regulieren das Niveau ohne aussergewöchnlichem Auffallen, jedoch zu tief. Könnte jemand die Ursache kennen? Hoffe muss nicht den Kompletten Scheinwerfer austauschen.

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Der Sensor welcher detektiert wie der Wagen steht, also beladen oder unbeladen !? Wäre erst mal logisch da die Regulierung an für sich funktioniert, halt nur mal so und mal so erkennt !

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
  4. c0r73x

c0r73x Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.0 16V Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe heute morgen das Auto gestartet und erstaunlicher weise war das Licht auf normalem Niveau. Ich glaub der Sensor ist alle

Thema:

3bk xenon

Die Seite wird geladen...

3bk xenon - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Xenon Scheinwerfer Prbolem: Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...
  3. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  4. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  5. Klacken Motorraum Madza 3BK

Klacken Motorraum Madza 3BK: Hei Ich habe eine Frage an euch und zwar fahre ich einen Mazda 3 Bk 2.0 Ich habe folgende Probleme das erste ist Beim anfahren, Lastwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden