35 Jahre Mazda in Österreich

Diskutiere 35 Jahre Mazda in Österreich im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; [scroll:81674f0ad8]MAZDA-FEIERTAGE MIT ATTRAKTIVEN FINANZIERUNGSANGEBOTEN. Mazda3 schon ab 99,-- monatlich![/scroll:81674f0ad8] In den...

1. #1 Sir Andrew, 16.09.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [scroll:81674f0ad8]MAZDA-FEIERTAGE MIT ATTRAKTIVEN FINANZIERUNGSANGEBOTEN.
    Mazda3 schon ab 99,-- monatlich!
    [/scroll:81674f0ad8]

In den Monaten September und Oktober hat Mazda anlässlich seines Jubiläums in Zusammenarbeit mit der Mazda-Bank für seine gesamte Modellpalette höchst attraktive Leasingangebote ausgearbeitet. Kern der Kalkulation ist, dass man trotz mehrjährigem Leasing am Ende weniger zahlt als den Listenpreis. Die Leasingraten können sich sehen lassen. Den Mazda2 gibt es ab monatlich € 69,--, den Mazda3 ab € 99,--. Für den beliebten Mazda6 CD120 TE wurde eine Leasingrate von € 179,-- errechnet, wobei das günstigste Modell, der Mazda6 CD120 CE bereits ab monatlich € 159,-- erhältlich ist.

Der Höhepunkt der Mazda-Feiertage sind die Geburtstagsparties, die österreichweit am
    17. und 18. September bei allen Mazda-Händlern gefeiert werden. In den Schauräumen wird ein Rückblick auf die Geschichte von Mazda in Österreich geboten und alle Kunden und Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, den Anlass gebührend mitzufeiern. Selbstverständlich stehen ausreichend Fahrzeuge für Probefahrten zur Verfügung, um die aktuelle Fahrzeugpalette zu testen.

Von der Mazda6-Modellreihe hat Mazda zum Jubiläum ein spezielles, in seiner Stückzahl limitiertes Sondermodell aufgelegt: den Mazda6 CD120 Evolution II. Es gibt ihn als Viertürer, als fünftürigen Mazda6 Sport und als Mazda6 Sport Combi. Die Sonderausstattung umfasst unter anderem ein exklusives BOSE-Soundsystem mit Subwoofer, CD-Player, Sechsfachwechsler, 7 Lautsprechern und eine Bedienung vom Lederlenkrad aus, Xenon-Scheinwerfer, GT-Sitze, DSC, TCS und 16-Zoll-Aluräder mit Breitbereifung. Der Mazda6 Evolution II hat einen Listenpreis von € 26.900,--, mit dem Feiertags-Aktionsleasing beträgt die monatliche Leasingrate € 199,--.

1969 betrat Mazda als erste japanische Marke den österreichischen Automarkt. Heute ist Mazda nach dem Fahrzeugbestand die fünftgrößte Marke, unter den japanischen Anbietern mit großem Abstand die Nummer 1. Über 500.000 Fahrzeuge wurden abgesetzt. Mit technischen Innovationen wie der ersten Vierradlenkung oder mit den ersten Fahrzeugen mit serienmäßigem Katalysator schrieb Mazda genauso Automobilgeschichte wie mit der exklusiven Wankelmotor-Technologie, die 1991 zum Sieg beim 24 Stunden Rennen von Le Mans führte und im aktuellen Mazda RX-8 eine fulminante Renaissance erlebt.

cu
    Sir Andrew

Thema:

35 Jahre Mazda in Österreich

Die Seite wird geladen...

35 Jahre Mazda in Österreich - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL

Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL: Hallo Gemeinde, da ich im März meinen Mazda 3 BL gegen einen CX-3 getauscht habe, möchte ich nun die noch in der Garage befindliche...
  2. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  3. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  4. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  5. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden