323s Motor in 323p

Diskutiere 323s Motor in 323p im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen ! Ich komme mal gleich zum Thema. Es geht um mehr Leistung. Ich habe gesehen das es den Mazda 323 S auch als 1.9l gab mit 114Ps....

1. #1 Captain B, 04.10.2009
    Captain B

Captain B Neuling

Auto:
    323P 1.5 16V
    Moin zusammen !

Ich komme mal gleich zum Thema. Es geht um mehr Leistung.
    Ich habe gesehen das es den Mazda 323 S auch als 1.9l gab mit 114Ps.

So wie diesen:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpitkiklpgng

Optisch, sieht der ja aus wie das P Modell nur als Stufenheck.
    Die Frage ist, ob der Motor auch in meinen P passt ohne groß da was umzubauen? Dachte das sich einer von euch damit auskennt, oder sowas schonmal gemacht hat.

Denn es wäre die einfachste möglichkeit bei diesem Modell um einiges mehr an Ps zu kommen :)

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu wisst

Gruß Dominik

2. 323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    es gab denn 1,8 im P ba sowie im F ba sind alle die selben motoren
    und umbauen motor,kabelbaum,ecu, fürs eintragen in D....
    bremsen hinten vorne,getriebe,wellen..........

3. #3 Captain B, 05.10.2009
    Captain B

Captain B Neuling

Auto:
    323P 1.5 16V
    wenn man die teile hat denke ich mal wird das wohl dann nicht das problem sein alles umzubauen

Thema:

323s Motor in 323p

Die Seite wird geladen...

323s Motor in 323p - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Tür von Mazda 323S an Mazda 323F anbauen?

Tür von Mazda 323S an Mazda 323F anbauen?: Hallo. Bei mir is jemand in die Beifahrertür reingefahren.und abgehauen. Nun hab ich eine neue Tür in Angebot aber von einem Mazda 323S. Ich fahre...
  2. [323S BJ 1.5 16V] Ansaugschlauch

[323S BJ 1.5 16V] Ansaugschlauch: Hi. Ich suche dringend den Ansaugschlauch zwischen Luftfilter und Drosselklappe. Meiner wird momentan von Klarsichtfolie und Isolierband zusammen...
  3. [Jay: Doppelt und im Bilderbereich] mazda 323 s exclusive

[Jay: Doppelt und im Bilderbereich] mazda 323 s exclusive: Hallo bin neu hier und wollte mich mal kundig machen ob es denn tuning teile für meinne mazda gibt, es ist ein mazda 323 s exclusive vom baujahr...
  4. 323 (BA) Mazda 323s - Serienmäßig kein Heckscheibenwischer?

Mazda 323s - Serienmäßig kein Heckscheibenwischer?: Moin Moin, hab da mal ne' Frage. Und zwar hat mein 95er 323s keinen Heckscheibenwischer. Kann auch am "Scheibenwischer-Regler" am Lenkrad nix...
  5. [TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda 323S BJ abzugeben

[TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda 323S BJ abzugeben: Wie bereits der Titel vermuten lässt möchte ich meinen 323 abgeben. Habe mir einen wunderschönen silbernen BMW Z3 gekauft und kann leider keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden