323P

Diskutiere 323P im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, eine Frage eher an die P fahrer unter euch... und zwar: Ich habe in meinem Auto eine Hifonics ZX8000 Endstufe, einen Hertz 30 Woofer...
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo,

eine Frage eher an die P fahrer unter euch...

und zwar: Ich habe in meinem Auto eine Hifonics ZX8000 Endstufe, einen Hertz 30 Woofer und Alpine 130 Boxen, nun wenn ich normal Musik höre (normal=man kann sich noch unterhalten :oops: ), sogar dann wackelt die Seitenverkleidung hinten. Das klingt dann so schei*e, das is unglaublich!!! :wall:
Ist das bei euch auch so? Wenn ja habt ihr schon was dagegen gemacht? Bringts was, wenn ich Dämm-Matten rein gebe, (natürlich nicht über die Box!! :wink: ) damit die Innenverkleidung fester sitzt oder was auch immer....

mfg
chriis
 
#
schau mal hier: 323P. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy Chris

Krieg meinen P am Montag. Werd dann meine Anlage umbauen und es auch testen. Im BF hat auch immer alles geschebbert und gewackelt. Hab bei dem nie was gemacht, weil es mir bei dem Auto egal war.
Meist helfen wie du sagst solche Dämm-Matten. Wir tun solche hinter Nummerntafelunterlagen, die schebbern. Hilft immer. Ich würde dann auch mal alle Schrauben von den Verkleidungen nachziehen. Kann auch schon an einer lockeren Schraube liegen.

Gruß vom baldigen P-Fahrer

Lukyrx7
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hi,

das mit den Dämm-Matten war nur so ne idee, denn die Verkleidung braucht doch nur ein bischen Druck von hinten, damit sie sich nicht bewegen kann. Altes Gewand geht sicher auch :D

mfg
chriis
 
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Das mit dem Gewand wär nicht mal so ne schlechte Iddee :lol:

Du könntest es aber auch mit PU-Schaum auffühlen. :D

Gruß

Lukyrx7
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
also ich hab mir das mal genauer angeschaut, und bei mir wackelt nicht die Innenverkleidung, sondern die Gurtschlösser (!) :D

Hab keine Ahnung wie ich das beheben soll, nachziehen funktioniert nicht (sind schon so fest!!!)

mfg
chriis
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
würd die Verkleidung komplett rausnehmen, spart gewicht:D
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
die Vorderen hinter der Hinteren Verkleidung :wink:

mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
dann sinds auch nicht die schlösser, sondern die umlenkbügel, oder nicht?
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
naja, da wo der Gurt hald rauskommt... :oops:

Ich weiß, dass das nicht wirklich Gurtschloss heißt, aber es is ja auch eine sicherheits Sperre, und wenn was sperrt, dann is es ein Schloss :D

mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
naja, wenn mans genau nimmt, sperren die nicht, den part übernimmt dir rolle, und die ist unten in der b-säule ;) womit es wieder nur gewöhnliche umlenkbügel sind :P
 
Thema:

323P

323P - Ähnliche Themen

Mazda 323p bj. 97 Fragen zur Anlage/ Tipps gesucht.: Hallo! Also ich habe einen Mazda 323p Baujahr 97 und wollte Soundmäßig etwas aus dem Auto machen da ich viel wert auf gute Soundqualität lege...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben