323 (BA) 323P - Nebelschlußleuchte-Schalter wechseln

Diskutiere 323P - Nebelschlußleuchte-Schalter wechseln im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Nebelschlußleuchte-Schalter (Konsole - ganz links neben Lenkrad) gekauft. Diesen muss ich nun...
  • 323P - Nebelschlußleuchte-Schalter wechseln Beitrag #1

Kevin19

Einsteiger
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Nebelschlußleuchte-Schalter (Konsole - ganz links neben Lenkrad) gekauft. Diesen muss ich nun wechseln, aber ich bekomme den alten Schalter einfach nicht heraus. Habe es mit zwei ganz schmalen Schlitzschraubendreher versucht, die beiden "Klappen" herunterzudrücken, sodass der Schalter sich löst. Fehlanzeige. Das ganze Modul lässt sich auch nicht lösen wie z.b. in der Mittelkonsole. Die Schalter (3 Stück insgesamt) sind an meiner besagten Stelle alle einzeln eingesteckt.

Hat jemand einen Tipp wie ich den Schalter (ohne Kratzer in den Armaturen) herausbekomme?

Gruß Kevin19
 
  • 323P - Nebelschlußleuchte-Schalter wechseln Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.097
Zustimmungen
3.059
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Thema:

323P - Nebelschlußleuchte-Schalter wechseln

Sucheingaben

mazda 6 schalter wechseln

Oben