323F Sporty - Navi?

Diskutiere 323F Sporty - Navi? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer kann mir sagen wie die Bezeichnung dieses Navi´s ist und wie der Preis dafür in etwa liegt? Gerne nehme ich auch Angebote entgegen,...

1. magicB

magicB Guest

Hallo,

wer kann mir sagen wie die Bezeichnung dieses Navi´s ist und wie der Preis dafür in etwa liegt? Gerne nehme ich auch Angebote entgegen, Danke!

2. #2 Der Checker, 04.01.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Navisystem

Moin Moin

Das abgebildete Gerät ist die als Extra im 323/626 und MPV verbaute Navigation mit Radio/Cassette/CD Audio Modul. War ein Spitzengerät.

Habe mal auf Kundenwunsch den Preis hierfür ermittelt und bin fast gestorben. Wenn ich mich recht entsinne, lag der Preis damals bei fast 3.000,- Euro. Ist zwar echt schick und hat alle Audiofunktionen, aber bei dem Preis hat damals auch keiner gekauft.

Ab Werk lag der Preis bei 1.800 Euro.

Das Gerät war von Clarion und es gab auch noch nen 6er Wechsler dazu.

Wenn Du sowas willst, besorge ich dir das gerne.........:headbang:

Thema:

323F Sporty - Navi?

Die Seite wird geladen...

323F Sporty - Navi? - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung 323F Sporty (2001) Nr.: 8Q11

Betriebsanleitung 323F Sporty (2001) Nr.: 8Q11: Hallo zusammen, suche eine Betriebsanleitung für meinen 323F Sporty Baujahr 2001 mit der Nummer: 8Q11, biete eine Betriebsanleitung mit der...
  2. Mazda 323f BJ sporty

Mazda 323f BJ sporty: Sooooo Endlich hat er es geschafft! Er hat mir den letzten Zahn gezogen, ich habe die Schnauze voll. In meinem Urlaub war der Junge noch in der...
  3. Mazda 323f BJ Sporty Öl sifft

Mazda 323f BJ Sporty Öl sifft: Neue Baustelle am Mazda: Scheinbar hat die Ölwanne ne Macke, war zwar schon bei meinem freundlichen Nachbarn der sonst alles an der Kiste macht,...
  4. Mazda 323f BJ Sporty neue Tür Schloss wechseln

Mazda 323f BJ Sporty neue Tür Schloss wechseln: Sooo, der o.g. Bock hat gerade 2 neue Türen bekommen da diese mir unterm *rsch weg gerostet sind. Von innen, also war wenig dagegen zu setzen....
  5. Mazda 323f bj sporty springt nicht mehr an

Mazda 323f bj sporty springt nicht mehr an: Hallo Forum Nutzer, ich habe folgendes problem: ich habe einen mazda 323f bj sporty diesel mit (ich muss lügen) 109 PS un dieser springt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden