323F Sporty - Navi?

Diskutiere 323F Sporty - Navi? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer kann mir sagen wie die Bezeichnung dieses Navi´s ist und wie der Preis dafür in etwa liegt? Gerne nehme ich auch Angebote entgegen...

magicB

Hallo,

wer kann mir sagen wie die Bezeichnung dieses Navi´s ist und wie der Preis dafür in etwa liegt? Gerne nehme ich auch Angebote entgegen, Danke!

323navi.jpg
 
#
schau mal hier: 323F Sporty - Navi?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Checker

Navisystem

Moin Moin

Das abgebildete Gerät ist die als Extra im 323/626 und MPV verbaute Navigation mit Radio/Cassette/CD Audio Modul. War ein Spitzengerät.

Habe mal auf Kundenwunsch den Preis hierfür ermittelt und bin fast gestorben. Wenn ich mich recht entsinne, lag der Preis damals bei fast 3.000,- Euro. Ist zwar echt schick und hat alle Audiofunktionen, aber bei dem Preis hat damals auch keiner gekauft.

Ab Werk lag der Preis bei 1.800 Euro.

Das Gerät war von Clarion und es gab auch noch nen 6er Wechsler dazu.

Wenn Du sowas willst, besorge ich dir das gerne.........:headbang:
 
Thema:

323F Sporty - Navi?

323F Sporty - Navi? - Ähnliche Themen

Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung: Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...
Oben